Finanzierung euer Bikes

Hehehe

Rahmenraten ich mach mit:

Ausschlussverfahren, also kein LAst und au kein Zonenschein. außerdem fährt sie Race also kann man die ganzen Hardcorehobel weglassen.

Was geile Race Teile sind is z.B.:

-Ancillotti (glaub i ned da sowas ja kaum einer fährt)

-Bergwerk Gamuza (glau i ned da beschissen teuer)

-Cortina (sehr teuer)

-FoesDHS (könnte ich mir irgendwie vorstellen, vorallem weil es die bei mountainbikes.net gerade im ausverkauf gibt)

-Ghost (sie sagt geil)

-Grossman (zu schwer)

-Nicolai Lambda (sehr feines gerät, glaub ich aber au ned da sie was geiles wollte)

-Orange (das wär was, aber ohne 5th)

-Proceed (sehr geil, vor alllem könnte man aus dem FST ein super Leichten DHler machen und der neue Rahmen sieht au sehr geil aus)

-Richi (viel zu schwer für race)

-Santa Cruz (kann ich mir auch vorstellen)

-Tomac (na ja is ja schon geil)

-Turner (sehr sehr fein)

-Dann noch Intense M1 (sehr feines Teil)

Also ich häng gerade zwischen Foes, Intense, Orange und Santa.

Ach jetzt sag es uns doch

Ich bin grad dabei mein neues Dirt/Streeetbike aufzubauen, dafür hab ich die ganzen Ferien geschafft und ich bekomm Rabatt von meinem Händler ,Taschengeld, Geb.,..........Meine Mum zahlt mir gar nix. Hab jetzt mit der Ausbildung angefangen aber hab leider nur nen Vorvertrag des heißt im ersten Jahr nur Schule und keine Kohle:heul: Bekomm aber jetzt nen Hunni Taschengeld dafür gehen aber auch Klamotten Handyrechnug, CD´s und .......drauf.
Aber jetzt hab ich dann ers ma wieder en Bike und 1 1/2 - 2 Jahre Ruhe.
Gruß. Puky

Aja ich bin 17 Lenzen. Ich müsst mehr sparen. Also an die anderen jungen hier, gebt eurer Geld net für irgenden Scheiß aus!!!:cool:

Puky:bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

aber net zu viel vom:bier:

Original geschrieben von Spook
Hehehe

Rahmenraten ich mach mit:

Ausschlussverfahren, also kein LAst und au kein Zonenschein. außerdem fährt sie Race also kann man die ganzen Hardcorehobel weglassen.

Was geile Race Teile sind is z.B.:

-Ancillotti (glaub i ned da sowas ja kaum einer fährt)

-Bergwerk Gamuza (glau i ned da beschissen teuer)

-Cortina (sehr teuer)

-FoesDHS (könnte ich mir irgendwie vorstellen, vorallem weil es die bei mountainbikes.net gerade im ausverkauf gibt)

-Ghost (sie sagt geil)

-Grossman (zu schwer)

-Nicolai Lambda (sehr feines gerät, glaub ich aber au ned da sie was geiles wollte)

-Orange (das wär was, aber ohne 5th)

-Proceed (sehr geil, vor alllem könnte man aus dem FST ein super Leichten DHler machen und der neue Rahmen sieht au sehr geil aus)

-Richi (viel zu schwer für race)

-Santa Cruz (kann ich mir auch vorstellen)

-Tomac (na ja is ja schon geil)

-Turner (sehr sehr fein)

-Dann noch Intense M1 (sehr feines Teil)

Also ich häng gerade zwischen Foes, Intense, Orange und Santa.

Ach jetzt sag es uns doch

keines von allen... ;)

denkt doch mal nach, die dame is nu 15(oder 16?) is grad am anfang vom geldverdienen, hat denk ich mal net die superreichen eltern

also fallen alle rahmen die über 2000€ sind schon mal weg(meine theorie, muss net stimmen)

und wenn sie shconmal was verdient, wird sie sich sicher kein unter 1000€ rahmen nehmen wie die motos oder so

wird also zwischen 1000-2000€ liegen

Original geschrieben von rockyfahrer
denkt doch mal nach, die dame is nu 15(oder 16?) is grad am anfang vom geldverdienen, hat denk ich mal net die superreichen eltern

also fallen alle rahmen die über 2000€ sind schon mal weg(meine theorie, muss net stimmen)

und wenn sie shconmal was verdient, wird sie sich sicher kein unter 1000€ rahmen nehmen wie die motos oder so

wird also zwischen 1000-2000€ liegen

nee, denk mal an Co-Sponsoring :D was man fast überall bekommt :D der Rahmen kostet 2300,- bekomm ihn aber für 1500,- ;) :cool:

ich werds eh ned sagen! ihr werdet dann schon sehen :D

da es hier um das Finanzieren seiner Bikes geht und ich Schüler bin will ich mal ehrlich sein:

50% in den Ferien selbst verdient, der Rest ist Verwandtensponsoring.

Dazu kam dieses Jahr dass ich mehr im Krankenhaus wohn(t)e als zu Hause, das gab' Mitleidsbonus.

hmm, schwere sach!

Ein b1 ist zu teuer, wa?
N' Schönes wheeler digger,
oder n' rm7 (ist das n racebike?)!?:confused:
*grübel* ne wildsau, oder n' high octane? .... nich hauen bitte!

mfG Icke
*überleg**überleg**überleg**überleg*

jo, ich bin 16 und bekomm 1500euro zum auszug gesponsert,
davon wird das bike fertiggestellt,den rahmen usw. hab ich mir hart erarbeitet,und hätte ich gewusst, das ich 4monate später ausziehe,hätte ichs gelassen, und son kompl.bike gekauft denn das sind echt gutte angebote!

mfg derausdemnorden

@woodstock: NEIN auch kein Balfa!

@ RochThaHouse: Nein, der Rahmen wurde echt noch nich genannt!

Is doch auch egal oder?!

Es is auch kein Selbstgebautes alá Richi oder so...es ist ein normales Modell :)

Thema damit beendet...es heißt ja nich: "Was für ein Rahmen wird sich Lisa kaufen" :D

bin Zivi und wohne noch zu Hause und muss meinen Eltern kein Zuschuss zur Miete usw geben, insofern komme ich mit den 400 € ganz gut bis sehr gut klar!

also ich hab mein rad(1000) euro mehr oda weniger in einem monat finanzieren können:D :D :D

aber das auch nur durch geburtstag und hartes arbeiten @ home
(gut eltern haben vorgestreckt aber das geld ich nach nem monat)

Zurück