:::Find ick dufte 4.0:::Strausberg -> BFRW -> Strausberg:::Sa, 09-02-2008:::

Das sieht doch nach einer flotten langen Ronda aus.:daumen: Leider noch immer ohne Zahnstocher. :lol: Wetter wird sensationell, wie bestellt.

Wer kommt mit:

Schnegge
Hatti
Mete
checkb

checkb:winken:

viel zu früh, da muss ich mir ja Sand in die Augen reiben um die offen zu halten.
Ich frag mal bei Mamma nach...
-----
Mamma sagt, das geht in Ordnung.
Nur kurz vor Sechs aus dem Bett fallen ist ganz schön.
Aber ihr wartet ja eh nicht und habt scharfen Start. :D

Hmm ick bin die ganze Zeit unentschloßen weil ick net wirklich weswat mich erwartet!

Aber eigendlich hätt ick ja schon Bock druff!

Hmm ick bin die ganze Zeit unentschloßen weil ick net wirklich weswat mich erwartet!

Aber eigendlich hätt ick ja schon Bock druff!

Was soll dich erwarten: WIR FAHREN IMMER GERADEAUS und quatschen die ganze Zeit über geile Teile, Trails, Urlaub und wieder geile Teile. Zwischendurch machen wir Witze und lästern über die Leute die mit uns nicht fahren. Wenn wir BFRW erreichen, freuen wir uns auf die Hammond Orgel in der Baaseebaude. Eine ganz normale endlos weite Tour durch den Brandenburger Sand bei traumhaften Frühlingswetter.

checkb:winken:

PS: Meinst du, du findest den Startplatz? :D

Dann bin ich platter. Die haben mich so was von aus den Schuhen gefahren:heul:;) . Offroad hättet ich mich wohl kaum bis nach Strausberg gebracht, trotzdem Danke für den Versuch, das unterlassen Stafender Blicke oder Meckereien und für das hinten nicht alleinlassen (insb. Schnegge + Pirat). :daumen: :love: Schmerzfreier wäre wohl der von mir anfangs angedachte Weg durchs Brunnental und weiter auf dem schwarzen Band des Lebens nach SRB Nord gewesen, dann würden mir zwar 15 Kilometer fehlen, aber egal. Ich glaub das Ziel hab ich Hm und Kilometermäßig erreicht und ne schöne Klatsche für die Winterfaulheit kassiert. Über den schönen Momenten liegt leider grad ein Laktatnebel ;) , aber da waren sie ganz bestimmt!

Zurück