Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute nachmittag hat der Postmann geklingelt und dann habe ich fleissig gebaut. Jetzt steht fest: ich komm mit Fully und Spikes.![]()
Der Schnee knistert und die Kurbel dreht sich im Takt zum knirschen, wie bei der V8 Runde.

Schnell erreichen wir den Parkplatz an der Wurmbergbahn und wir beschliessen über die Strasse nach oben zu kurbeln. Die Strasse hat sich wie erwartet in eine schöne Schneerampe verwandelt. Wir passieren die Skischanze und Proper überlegt wie man da Runterdropen könnte, Proper eben. Es geht weiter immer weiter, ick drehe mich um und der Stern hinter mir wird immer kleiner, geil es hat geklappt. Restebike, 1 Kiloschloss und meine Spiegelreflex bei Proper im Rucksack zeigen Ihre Wirkung. Ick senke die 36 ab und kurbel mit 36 immer schneller nach oben. Als der Stern hinter mir zu erlischen droht habe ick Mitleid und warte. Gemeinsam geht es weiter, der weisse Winterwald im Schein der Wolfslampen ein Traum.

Muss ich wohl wirklich noch etwas üben (sagt Proper auch
). 

Kälte Extreme reale -11°C gefühlte -20°C laut Online Wetter
So ein Aufwand für ca. 20km Rad fahren bzw. schieben. Wenn Ihr nicht die "Generation Golf" seid, wer dann?
schöne Aktion
war Sonntag in Gedanken bei euch als ich vorm Rechner sass und der Regen gegen die Fenster prasselte ...Powder is schon schöner ;>
auch beeindruckend wie `zugeschneit` der Harz doch tw. schon is!
hier inna stadt liegt ja gar nix mehr
die WP-Points sind auf jeden Fall ehrlich verdient![]()
![]()