:::Find ick dufte, Harzer Snowride:::

BROCKEN NUR BEI SCHNEE, ansonsten ganz normale Trailronda mit höchsten Punkt von 900 Hm. Reifen hin, Reifen her, warum nehmt ihr nicht einfach beides mit und wechselt bei der Tour je nach Untergrund.:D

Ein Tipp: denkt lieber an Wechselklamotten und trockene Füsse, das werdet Ihr wirklich brauchen.

checkb:winken:

BROCKEN NUR BEI SCHNEE, ansonsten ganz normale Trailronda mit höchsten Punkt von 900 Hm. Reifen hin, Reifen her, warum nehmt ihr nicht einfach beides mit und wechselt bei der Tour je nach Untergrund.:D

Ein Tipp: denkt lieber an Wechselklamotten und trockene Füsse, das werdet Ihr wirklich brauchen.

checkb:winken:

Jau, ich schnall mir der 2.LRS auf den Rücken.:daumen:
Dann kann ich unterwegs wechseln.:mad:
Wenn ich sie nicht brauche, nehm ich sie als Rückenprotector.:lol:

Vielleicht hat @schotti ja ne Rolle Frühstücksbeutel bei ???:lol:

Das war mein Witz, mein Herr!

Ausserdem biste nich aufm neusten Stand, ich hülle meine Füsse nur noch in teure Markenprodukte, die lediglich - nach Meinung gewisser Neuzugänge - in Farbwahl Anlaß zu leichter Kritik bieten.

Obwohl, wennich mich an Deinen Fliegenpilz erinnere, wirst Du mir demnächst zu Füßen liegen. :D

Das war mein Witz, mein Herr!

Ausserdem biste nich aufm neusten Stand, ich hülle meine Füsse nur noch in teure Markenprodukte, die lediglich - nach Meinung gewisser Neuzugänge - in Farbwahl Anlaß zu leichter Kritik bieten.

Obwohl, wennich mich an Deinen Fliegenpilz erinnere, wirst Du mir demnächst zu Füßen liegen. :D

Wenn mich meine Augen nicht täuschten,habe ich auf einem der zahlreichen Tourenbildchen die hier kursieren,Deine feuerroten Gamaschen gesehen.Klick

Hose - Bundeswehr
Gamaschen - Feuerwehr

Du versuchst doch irgendwas zu kompensieren!!!
Werde ich irgendwann noch D&G an Dir erleben???:D

axl:winken:

Bis gleich, ihr Wichtel:D .( mann is' dat noch früh draußen:rolleyes: )

Ahhhhhrg:mad: Ich seh grad, dass meine S Bahn noch anders fährt, schei55 Uhrzeit.
Ich komm' also 10 min später, bitte nich' ohne mich abfahren.

Ein Hallo an Alle!

Wir waren am Freitag oben!
Super Wetter aber Sturmböen auf dem Gipfel!
Mein Kumpel hatte Nobby Nic drauf, ich fahre mit Racing Ralph!
Beides ging ohne Probleme! Bei dem vereisten Gipfel und den Böen funzen beiden nicht mehr! :-)))

Wichtig sind gute Bikeklamotten. Windstopper Socken oder Überschuhe UND gute Handschuhe (Windstopper oder GoreTex) mit Fütterung!

Selbst meine Ultimate V-Brakes haben mir bei der Abfahrt sehr gute Dienste erwiesen. Trotzdem kommen bals Scheiben dran!

Meintest du mich etwa? Ich würde Dich doch niiiiiiieeee kritisieren :D
Ich hab nur Deinen eigenen Stil gelobt!

So Jungs, ich hoffe ihr habt heute noch Glück mit dem Wetter!!!!!
Wir hatten heute keine Lust mehr bei dem Wetter auf ne Tour im Harz. Der "ride" gestern hat uns gereicht.
Schade, dass ihr nicht am Parkplatz 3 Annen wart, hätten Euch so gerne noch nen Blech Kuchen auf unserem Heimweg dagelassen!! Extra Freitagabend gebacken :cool: und liegt nun bei mir hier rum :D

Nur noch zur Info: wir wollten uns Euch gar nicht anschließen, ist schon schwierig genug mit 17 Leuten.
Wir wollten eigtl nur eben Tach sagen und 1, 2 Tipps von den Ortskundigen einholen, wo wir gut hätten fahren können. Sorry dass es da anscheinend zu Missverständnissen gekommen ist und ihr deswegen wohl die Umstände hattet nen anderen Treffpunkt auszumachen :(

LG und viel Spass heute!

Ich glaube wird sind jetzt 17 Leute und das sollte reichen. ES SIND KEINE WEITEREN GÄSTE EINGEPLANT!!!
Hey wenn zwei Berliner Bikergruppen die sich auch noch kennen im entfernten Mittelgebirge sind kann man doch mal abklatschen und HALLO sagen. :confused: Schade...

@Basti, ich habe eine Stütze im Keller. Wenn Du Sie brauchst, Übergabe in Wernigerode dann können wir Snakeskin gleich mit einladen.
Ok die habe ich ja nun nicht gebraucht, trotzdem danke. Wäre ja auch schwierig mit der Abholung gewesen. Bin von Drei Annen ausgegangen...

Wir hatten uns beim Bierchen am Samstag Abend ne schöne FR-lastige Tour für den Sonntag rausgesucht aber das Wetter war ja dann doch nicht mehr so geil wie am Samstag. Wir hatten dann keinen Bock mehr. Hoffe Ihr habt noch ein bisschen Schnee gefunden...

ES WAR EINFACH NUR GEIL :daumen:

Danke nochmal an Pittus für den Taxi-sevice nach Hause ;)

PS.: Ick freu mich schon uff Foto's und der übliche gelaber :D

edit: war zwar nicht viel Schnee, auch nicht viel Schlamm dafür aber um so mehr Wasser in allen Formen, Farben, und aus sämmtlichen Richtungen :D

:winken: Jan!

So hier erstmal das Bild vom Sieger (erster oben):
DSCF1708.JPG
[/URL][/IMG]

Und hier ein paar alte nasse Männer, die ihr Beik den Berg runterschieben:
DSCF1712.JPG
[/URL][/IMG]

elegant wurden kleiner Hindernisse gemeistert, auch wenn es nicht jedem gelang:
DSCF1716.JPG
[/URL][/IMG]

Das war ja das eigentliche Ziel der ganzen Sauerei, Bratwurst und Latte:
DSCF1718.JPG
[/URL][/IMG]

Und irgendwie war man gleich wieder unten , das Geholper dazwischen durch die Bäche (warum muss man eigentlich immer Bäche runterfahren?) ist ja eh immer gleich. Nackte Ärsche aufm Parkplatz.
DSCF1722.JPG
[/URL][/IMG]

Muss sagen, war angenehm warm.
Aber irgendwie zuviele Leute, dies Stop&Go ist dann doch manchmal grenzwertig. Trotzdem, hat mal wieder gerockt, und ausser Konas abgerissenem Schaltauge und meinem Shifter ist ja wohl kein Schaden zu beklagen gewesen.

Das war ein ziemlich geiles event.
Nasse Trails fand ich schick, da wird jeder murklige Baumstamm zur Herausforderung.
Steine trotzdem angenehm griffig.
Keine Verletzungen und ich hatte den einzigen Platten aufm Rückweg, demnächst muss dann hinten wohl nochmal 500g Gummi mehr drauf.

...Blech Kuchen .. liegt nun bei mir hier rum

Bring doch Di. mit!

Bikeseepferdchen vom Feinsten. :daumen: Reicht wieder für 1 Woche Grinsen. :D
Stimmt, trotz der leichten Außenbefeuchtung :daumen: Für mich war es ein richtiges Aha-Erlebnis, was mit Fully ohne Fahrtechnik, im Vergleich zum Hardtail so geht:cool:

PS: Frischhaltefolie war selten so begehrt ;), scheint ein Standardausrüstungsgegenstand zu werden

Meine Füße sind wieder trocken und warm!!
Ich fahr zwar lieber ohne Regen (bin halt wasserscheu), aber es war trotzdem ein Erlebnis, das ich nicht missen möchte. Die Stimmung war auf jeden Fall super und ich hoffe, bald auch mal bei schönen Wetter im Harz mit euch allen biken zu können.

Zurück