Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und trockene Füsse, das werdet Ihr wirklich brauchen.
checkb![]()
BROCKEN NUR BEI SCHNEE, ansonsten ganz normale Trailronda mit höchsten Punkt von 900 Hm. Reifen hin, Reifen her, warum nehmt ihr nicht einfach beides mit und wechselt bei der Tour je nach Untergrund.![]()
Ein Tipp: denkt lieber an Wechselklamotten und trockene Füsse, das werdet Ihr wirklich brauchen.
checkb![]()
Vielleicht hat @schotti ja ne Rolle Frühstücksbeutel bei ???![]()
Das war mein Witz, mein Herr!
Ausserdem biste nich aufm neusten Stand, ich hülle meine Füsse nur noch in teure Markenprodukte, die lediglich - nach Meinung gewisser Neuzugänge - in Farbwahl Anlaß zu leichter Kritik bieten.
Obwohl, wennich mich an Deinen Fliegenpilz erinnere, wirst Du mir demnächst zu Füßen liegen.![]()
NEIN, keine Absage. Ich will nur wissen welchen Reifen ihr aufzieht Spikesoder no Spikes Ich will nicht immer anders sein als die anderen![]()
![]()
Pitt
Vielleicht hat @schotti ja ne Rolle Frühstücksbeutel bei ???![]()
axl![]()
Da kann ich mir ja Zeit lassenBis gleich, ihr Wichtel.( mann is' dat noch früh draußen
)
AhhhhhrgIch seh grad, dass meine S Bahn noch anders fährt, schei55 Uhrzeit.
Ich komm' also 10 min später, bitte nich' ohne mich abfahren.
Meintest du mich etwa? Ich würde Dich doch niiiiiiieeee kritisierenAusserdem biste nich aufm neusten Stand, ich hülle meine Füsse nur noch in teure Markenprodukte, die lediglich - nach Meinung gewisser Neuzugänge - in Farbwahl Anlaß zu leichter Kritik bieten.
Hey wenn zwei Berliner Bikergruppen die sich auch noch kennen im entfernten Mittelgebirge sind kann man doch mal abklatschen und HALLO sagen.Ich glaube wird sind jetzt 17 Leute und das sollte reichen. ES SIND KEINE WEITEREN GÄSTE EINGEPLANT!!!
Ok die habe ich ja nun nicht gebraucht, trotzdem danke. Wäre ja auch schwierig mit der Abholung gewesen. Bin von Drei Annen ausgegangen...@Basti, ich habe eine Stütze im Keller. Wenn Du Sie brauchst, Übergabe in Wernigerode dann können wir Snakeskin gleich mit einladen.
...Blech Kuchen .. liegt nun bei mir hier rum
Stimmt, trotz der leichten AußenbefeuchtungBikeseepferdchen vom Feinsten.Reicht wieder für 1 Woche Grinsen.
![]()
Ja, ja, hat feierlich Laune gemacht im Wasser zu planschenIck wees zwar nicht ob das Badespass mit Ingo oder Harzer Wasserfestspiele waren aber ne g**le Nummer wars allemal
Gruß Thorsten![]()