• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Firefox spinnt

he leude, mein firefox hat sich irgendwie aufgehängt oder so und dann bin ich raus und wollt noch ma neu rein und dann kam son fenster mit irgendwelchen profilen und dann wollt ich kein neues profil, sondern mein altes einfach behalten und hab auf OK gedrückt, aba des ging nich!
und dann hab ich halt, weil ja nix mehr ging, auf neues profil geklickt und jetzt is alles weg, meine ganzen interenet adresse obn in lesezeichen is au nix mehr drin!!
he wie komm ich da wieda hin, damit ich mein profil einstelln kann oder irgendwas andres, damit ich wieda alles so wie zuvor hab!?!?!?!

bitte helft mir, is echt wichtig!!

D A N K E ! ! !

Keine Angst es ist nichts weg.

Du hast lediglich ein neues Profil angelegt.
Das passiert mir auch manchmal. Firefox stürzt ab aber ist noch als Task aktiv.
Wenn du ihn neu öffnest kommt eben dieses Fenster.

Wenn es wieder mal passiert dann einfach [strg] [alt] [entf] und firefox.exe beenden. Dann kannst Firefox wieder normal starten.

Wie du jetzt aber das Profil wechselst weiß ich nicht hab nur eins. Frag mal Google nach Firefox und Profilen.

;)

salut

Linde schrieb:
he wie komm ich da wieda hin, damit ich mein profil einstelln kann oder irgendwas andres, damit ich wieda alles so wie zuvor hab!?!?!?!

starte firefox so:
"C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -ProfileManager
dann siehst du deine Profile

.Slayer. schrieb:
ja wäää so ne Vierenschleuder... und mehr als bescheiden sieht er ja auch noch aus.... im allgemeinen Microsoft sucks.. :D

mfg Dirk

du hast leider keine Ahnung. Schau mal auf www.erweiterungen.de da findest du einen Haufen Themes und Plug-In´s für Firefox. Einen besseren Browser gibt es nicht. So flexibel wie du mit diesem Browser bist, hast du bei fast keinem. Bei IE kannst du nur den Standard benutzen.

:D

dirt_rider schrieb:
du hast leider keine Ahnung.
Und Du anscheinend nicht richtig gelesen. :lol:

.Slayers. Spruch galt dem IE, nicht dem Firefox. ;)

Ich hab' zwar beide Browser installiert, bin allerdings der Meinung, dass man auch mit dem IE gut über die Runden kommt - kostet allerdings etwas Arbeit, ständig mit Updates und Patches auf dem Laufenden zu sein. :rolleyes:

Riddick

Riddick schrieb:
Und Du anscheinend nicht richtig gelesen. :lol:

.Slayers. Spruch galt dem IE, nicht dem Firefox. ;)

Ich hab' zwar beide Browser installiert, bin allerdings der Meinung, dass man auch mit dem IE gut über die Runden kommt - kostet allerdings etwas Arbeit, ständig mit Updates und Patches auf dem Laufenden zu sein. :rolleyes:

Riddick
Riddick du bist mein Mann! :lol:
das galt dem IE ;)

ps: kommst du auch wieder Pizzaplauder??
mfg Dirk

wie wäre es mal mit etwas vernünftigen, wie opera? :cool:

bessere bedienung

bessere sicherheit
ist russisch :lol:

bessere skins und einstellmöglichkeiten

nur gibt es leider, wie auch bei firefox, einige seiten, die absolut nur den ie unterstützen :eek: :mad:

also tut euch einen gefallen und nehmt opera, seit einer weile auch als völlige kostenlose und werbefreie version runterladbar :daumen:

für die ganz faulen unter euch
www.opera.com :rolleyes:

los ihr firefox benutzer, werft mir eine funktion an den kopf, die opera nicht hat, aber firefox, ich habe bis jetzt noch keine gefunden :aetsch:

Anaxagore schrieb:
wie wäre es mal mit etwas vernünftigen, wie opera? :cool: ist russisch :lol:

Seit wann liegt Stockholm in Russland???

Anaxagore schrieb:
werft mir eine funktion an den kopf, die opera nicht hat, aber firefox, ich habe bis jetzt noch keine gefunden :aetsch:

Werbeblocker. Gibt's für Firefox als Extension. Hat Opera leider nicht.
Immerhin hat Opera die filter.ini. Wird zwar für 90% der User zu kompliziert sein, aber genau die schaffen es auch nicht, eine Mozilla-Extension zu installieren. *g*

Naja, mal im Ernst: Mozilla ist der Browser für die Ich-möchte-gern-anders-sein-als-die-anderen-sind-Leute, denen es zu kompliziert ist, sich vom IE-/Netscape-Konzept zu lösen oder gar Windows gegen Linux zu tauschen.
Opera ist hingegen ein Profi-Browser, der die meisten DAUs überfordert, da er ihnen Möglichkeiten bietet, mit denen sie gar nichts anzufangen wissen. Abgesehen davon ist Opera für den Durchschnitts-PC-Nutzer (Computer im Media-Markt oder bei Aldi gekauft) viel zu schnell.

Zurück