Fischi goes R Raymon: Johannes Fischbach ist ab sofort Markenbotschafter von R Raymon

Fischi goes R Raymon: Johannes Fischbach ist ab sofort Markenbotschafter von R Raymon

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wMi9qb2hhbm5lcy1maXNjaGJhY2gtODEuanBn.jpg
Der mehrfache deutsche Downhill- und Fourcross-Meister Johannes Fischbach ist ab sofort auf Bikes des Herstellers R Raymon unterwegs. Fischi soll die bislang eher unbekannte Marke auf nationalen sowie internationalen Rennstrecken präsentieren. Alle Infos zu dem spektakulären Wechsel gibt's hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Fischi goes R Raymon: Johannes Fischbach ist ab sofort Markenbotschafter von R Raymon
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem R dachte ich bisher an Suzuki Motorräder! :D

Noch nie gehört...und dabei dachte ich, ich kenne ich viel :D

Website sieht irgendwie nach Ghost aus...
 
Zwanni-Wette 2019 so:
"Ey Fischi, du findest nie und nimmer eine Marke, die noch hässlichere Bikes als Haibike baut".

Fischi "Hold my beer..."
:lol:


mh, der bekommt wenigstens was dafür, andere kaufen sich für teuere kohle amikohle made in fernost und da steht dann santa claus drauf:lol::lol:

mittlerweile kommt doch fast alles aus einer der chinabuden, deshalb auch so ähnlich/vergleichbar
 
Der Astro fertigt auch komplett kundenspezifisch.
Und „seine“ Standardrahmen sind auch nicht so schlecht.

Den Akku hier beschrieben, findet man demnächst auch in einem „deutschem“ Premiumradl....


Zitat:
Vielleicht doch noch eines: Mit der von Taiwan-Rahmenbauer Astro Engineering und seinem Landsmann und Batteriespezialisten Simplo letztjährig vorgestellten Segment-Batterie - auch unter dem Namen Linkage Battery Pack und/oder Snake Pack System bekannt – ist R Raymon laut Felix Puello die erste Marke, die diese in Zusammenhang mit Yamaha einsetzen wird.
Generell sieht Felix Puello ist dieser Segment-Batterie im Rahmen-Unterrohr »viel Potential«. Und nachdem Shimano bereits für diese Saison die Kompatibilität dieser Akku-Innovation für seinen E-Bike-Antrieb abgesegnet hat, kommt sie 2019 auch erstmals an einem Yamaha-Antrieb zum Einsatz – und das wohl gemerkt »nur bei R Raymon«. Auf dieses Alleinstellungsmerkmal »Segment-Batterie mit Yamaha-Motor ‚PW-X’« ist das R Raymon- alias Pexco-Team besonders stolz
 
Fehlende optische Eigenständigkeit kann man Mondraker nun wirklich nicht vorwerfen...

Ich denke es ist eher umgekehrt: Mondraker lässt bei Cesar Rojo (bzw. neuerdings inhouse) entwerfen und bei Astro fertigen - die nutzen dann das Know-how, um leicht veränderte Bikes mit einer ähnlichen Kinematik auch an andere OEM-Kunden zu verkaufen.
 
Wer denkt sich einen Markennamen aus, der wie Stottern klingt?

Nichts desto trotz: Viel Erfolg, Herr Fischbach! Möge die Saison verletzungsfrei und erfolgreich werden!

Und wenn am Ende ein paar ansehnlichere Räder für die Kundschaft dabei herauskommen, wäre es auch noch schön. ;)
 
Zurück
Oben Unten