Fischi goes R Raymon: Johannes Fischbach ist ab sofort Markenbotschafter von R Raymon

Fischi goes R Raymon: Johannes Fischbach ist ab sofort Markenbotschafter von R Raymon

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wMi9qb2hhbm5lcy1maXNjaGJhY2gtODEuanBn.jpg
Der mehrfache deutsche Downhill- und Fourcross-Meister Johannes Fischbach ist ab sofort auf Bikes des Herstellers R Raymon unterwegs. Fischi soll die bislang eher unbekannte Marke auf nationalen sowie internationalen Rennstrecken präsentieren. Alle Infos zu dem spektakulären Wechsel gibt's hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Fischi goes R Raymon: Johannes Fischbach ist ab sofort Markenbotschafter von R Raymon
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von saturno

Hilfreich
Zum Beitrag springen →

Was genau ist jetzt ambitioniert...?
:confused:

Ich finde auch, was Besseres kann ihm doch kaum passieren... junges Team, viel Möglichkeiten sich einzubringen. Ich glaube, Fischi ist nicht der schlechteste Ratgeber...
Isn echt sympathischer Kerl, ich hab ihn am CaiDom 2011 ne Weile beim bergauf schieben begleitet... :D:daumen:

Alles Gute für die neue Saison !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah wie geil ist das denn. Die haben sogar nobby nic verbaut. Das werden die Testsieger der Zukunft sein.
Alles GUTE
 
Zurück
Oben Unten