Fischi goes R Raymon: Johannes Fischbach ist ab sofort Markenbotschafter von R Raymon

Dabei seit
3. Mai 2011
Punkte für Reaktionen
445
Der mehrfache deutsche Downhill- und Fourcross-Meister Johannes Fischbach ist ab sofort auf Bikes des Herstellers R Raymon unterwegs. Fischi soll die bislang eher unbekannte Marke auf nationalen sowie internationalen Rennstrecken präsentieren. Alle Infos zu dem spektakulären Wechsel gibt's hier!


→ Den vollständigen Artikel „Fischi goes R Raymon: Johannes Fischbach ist ab sofort Markenbotschafter von R Raymon“ im Newsbereich lesen


 

Voltage_FR

Weichcore Freerider
Dabei seit
19. August 2009
Punkte für Reaktionen
402
Standort
Dahoam.
"richtige" Bilder vom Bike wären cool
Warts ab, wird gwiss irgendwo zu sehen sein.
Persönlichen Fotografen hat er laut Social-Media dabei ;)

Ich finds echt interessant. Keiner (kaum einer) kennt die Marke hier, aber die Räder werden per se einfach mal so schlecht geredet. Und weil man sie nicht kennt, hat der Fischi nen schlechten Deal gemacht und die Räder will man nicht sehen. :daumen:

Ich hoff für ihn einfach, dass er heuer mal von Pannen und Pech verschont bleibt und wieder Rennen ordentlich beenden kann.
Egal ob WC oder EDC oder wo er am Start steht.
 

525Rainer

Inoffizieller Account
Dabei seit
12. September 2004
Punkte für Reaktionen
6.185
So eine relativ unbekannte marke mit konzern und geld Im rücken hat als fahrer nur vorteile.
Keine superstars als konkurrenz Im eigenen Haus.
Viele bikes in Allen klassen relativ günstig da muss er nicht um jedes ding betteln.
Breite zielgruppe und auch für junge erschwinglich ist gut für den yt channel.
Alleinstellung als fahrer. Sein name fällt sofort mit Der marke. Die übernehmen seine pr.
Alle geplanten videoprojekte mit ihm.
Win win. So wie bei Conway und radde. Und pilgrim und hibike. Das sind top deals.
Bringt ihm viel Mehr als einer Von vielen bei den etablierten.
 

mtomac204de

mit Glied
Dabei seit
27. März 2005
Punkte für Reaktionen
12
Standort
Korat/Thailand
monnomann da haben ja echt viele viel ahnung und die meisten sind echte speziallisten und dann google gefragt :lol:
es sind auch immer nur die besten der besten hier am schreiben
kennt einer überhaupt jemanden von pexco persönlich ?
 
D

Deleted 316095

Guest
Das Forum ist halt nur eine Masche der Bikeindustrie um ihre Gewinne zu sichern:

Einerseits werden hier unschuldige Bikeliebhaber ständig gezwungen ihre Bikes zu verschrotten um neuen Standards zu folgen, andererseits werden die klügsten Köpfe im Forum so abgelenkt dass sie vergessen mit ihren Fähigkeiten den Etablierten das Fürchten zu lehren und den Markt zu revolutionieren.
 

LB Jörg

Erster + Sportajörg
Dabei seit
18. Dezember 2002
Punkte für Reaktionen
6.936
Standort
New Sorg
Mal eine andere Frage, wohnt der Fischi jetzt in Bayreuth oder ist das Video zufällig dort gemacht worden. Oder hat die Marke da irgendeinen Nebenunterkleinsitz.

G.:)
 

Tyrolens

isoliert
Dabei seit
3. März 2003
Punkte für Reaktionen
5.172
Standort
Hottentottenstaat
Und hat sich für den neuen Sponsor gleich mal wieder ordentlich ins Zeug gelegt. Krasser Sturz und Gangster Angriff in Chile.
 

xMARTINx

SuperBruniSuperfan
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
5.733
Standort
echter nordhäuser!
Bike der Woche
Bike der Woche
Na ja Stürze hat er bei seinen ehemaligen Arbeitgebern auch gehabt...aber hart das er das so wegsteckt und morgen antritt
 

Voltage_FR

Weichcore Freerider
Dabei seit
19. August 2009
Punkte für Reaktionen
402
Standort
Dahoam.
Mal eine andere Frage, wohnt der Fischi jetzt in Bayreuth oder ist das Video zufällig dort gemacht worden. Oder hat die Marke da irgendeinen Nebenunterkleinsitz.

G.:)
Der Fischi stammt eigentlich aus nem Kaff bei Mitterteich. Rate Mal, warum er früher für Ghost und Lifefood gefahren ist ;) .
Jetzt wohnt er meines Wissen Richtung Hof rauf.
Er kommt also weitläufig aus der Gegend Bayreuth.
Die Filmer sind auch aus der Ecke.
 

LB Jörg

Erster + Sportajörg
Dabei seit
18. Dezember 2002
Punkte für Reaktionen
6.936
Standort
New Sorg
Der Fischi stammt eigentlich aus nem Kaff bei Mitterteich. Rate Mal, warum er früher für Ghost und Lifefood gefahren ist ;) .
Jetzt wohnt er meines Wissen Richtung Hof rauf.
Er kommt also weitläufig aus der Gegend Bayreuth.
Die Filmer sind auch aus der Ecke.
Ich weiß schon woher er kommt, kenne das kleine Käfflein.
Drum bin ich doppelt überrascht, wie man da hinkommt wo das Video gedreht wurde :D

G.:)
 

LB Jörg

Erster + Sportajörg
Dabei seit
18. Dezember 2002
Punkte für Reaktionen
6.936
Standort
New Sorg
Geh, von dem Kaff ist Bayreuth doch nicht so weit weg ;)
Wenn man drüber nachdenkt hat der Spot ja direkten Autobahnanschluß aus Hof. Und wenn man weiter überlegt war/ist er der der Spot der Erste, wenn man aus Richtung Fichtel oder Osten kommt, der so gut wie schneefrei ist.
Gestern stand erst wieder ein Bus mit ein paar Cubis aus der Oberpfalz....Waldershof dort ;)

G.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

---

Kind des Zorns
Dabei seit
16. Juli 2011
Punkte für Reaktionen
4.794
Standort
KIC 8462852
ch finds echt interessant. Keiner (kaum einer) kennt die Marke hier, aber die Räder werden per se einfach mal so schlecht geredet. Und weil man sie nicht kennt, hat der Fischi nen schlechten Deal gemacht und die Räder will man nicht sehen. :daumen:
Genau darum gehts hier aber. Wenn man darüber nix schreiben darf dann kannst du den Thread direkt schließen.

Ich hoff für ihn einfach, dass er heuer mal von Pannen und Pech verschont bleibt und wieder Rennen ordentlich beenden kann.
Egal ob WC oder EDC oder wo er am Start steht.
Und was hat das jetzt mit dem Topic zutun?
 

Voltage_FR

Weichcore Freerider
Dabei seit
19. August 2009
Punkte für Reaktionen
402
Standort
Dahoam.
Wenn man drüber nachdenkt hat der Spot ja direkten Autobahnanschluß aus Hof. Und wenn man weiter überlegt war/ist er der der Spot, wenn man aus Richtung Fichtel oder Osten kommt, der so gut wie schneefrei ist.
Gestern stand erst wieder ein Bus mit ein paar Cubis aus der Oberpfalz....Waldershof dort ;)

G.:)
Da bist du vermutlich näher dran als ich, mir sagt der Spot leider nix. Sieht aber klasse aus ;)


Und was hat das jetzt mit dem Topic zutun?
Gute Frage, weiß ich auch nicht so genau..
 
Oben