Fit for Fun gestern

Hallo !

Wer hat denn gestern Fit for Fun gesehen ?
Da ging es darum, daß ein "Personal Trainer" eine Dame für die OD im Triathlon "fit" machen will.
Ich hatte aber eher den Eindruck, daß seine Trainingsmethoden eher dazu führen, dass sie irgendwann "platt" ist.
Training ständig am Limit, das kann doch nicht passen.
Vielleicht hat der ein oder andere von Euch auch eine Meinung dazu ?

Grüsse

Flo

Catsoft schrieb:
Was erwartest du von Fit for Fun?

Ja eigentlich nichts, trotzdem habe ich mich geärgert, weil die Inhalte in dem Beitrag waren teilweise einfach falsch. Bevor ich irgendwas ins TV bringe, muss ich mich doch vorher etwas schlau machen und nicht irgendwelchen Schrott senden.

Kleine Fehlinformationsliste:

- Ernährung macht 2/3 der Leistung aus ?
- bevor man aufs Rennrad (GA) steigt, erstmal intensives Spinning ??
Aha, vom schweren zum einfachen. So trainiert man jetzt !
- Maximalkrafttraining, damit man beim Schwimmen richtig dicke Arme hat ??
- Lauftraining im intensiven Bereich, mit Sprint bis nichts mehr geht ?
- Schokolade, Käse raus aus dem Kühlschrank ? Ist die Frau zu dick ? Nein.
Also was soll das ?

Ferner zweifel ich das Wissen des Trainers in Trainingsdidaktik und-methodik doch sehr an.

Naja, muss wohl weniger 3Sat und Arte gucken, dann erwarte ich auch nicht soviel von anderen Sendern.

Grüsse

Flo

Nandini´s Hintern war auch schon mal schmaler! Die zieht vor der Kamera nur noch dunkle Hosen an.
Ach Mann, dieser Fit for Fun TV-Quatsch ist doch nur ein noch schlechterer Abklatsch der Printausgabe. Wellness für Besserverdiener... Wenn man nicht dafür bezahlen kann, sprich: Personal Trainer, tolle Geräte, Ernährungssubstitution usw., dann ist es nicht tauglich für deren Show.
Schade finde ich nur, daß diese Redakteure nicht wissen was sie damit eventuell anrichten.

Zurück