Five Ten Freerider MTB Schuh vs. Diadora

Hallo,

ich will mir ein paar 5-10 gönnen und zwar den Freerider, aber ich bin mir nicht sicher wegen der Größe.

Derzeit trage ich Diadora ALL TRACK SPORT mit SPD-System in der Größe 43. Fallen die 5-10 ähnlich aus?

Beim Kauf der Diadora wurde mir geraten Bike-Schuhe eine Größe größer als seine Straßenschuhe zu kaufen, da die Füße beim längeren biken anschwellen.

bei five-ten is des mit der größe immer so ne sachen, ich hatte mir die freerider in 42,5 und 42 bestellt, und tatsächlich waren mir die 42,5 zu klein, danach hab ich einfach mal so zu spaß die 42 probiert, und siehe da, die ham gepasst wie angegossen.......also wenn du sie dir holen willst, dann guck wo du sie im laden anprobiern kannst oder wenn du sie online bestellst orientier dich an deiner normalen schuhgröße und bestell sicherheitshalber noch 2 andere größen mit.

Danke dir.

Ich habe sie in der Größe 42 genommen. Also die welche ich auch bei meinen Lauf-Schuhen habe und sie haben gepasst ;-)
Sie müssen nur noch eingelaufen/eingeradelt werden. Derzeit drücken sie durch die dicke Zunge von oben auf den Fuß und die Zehen schlafen dadurch ein...

Zurück