Flammenaufkleber

Chiliracer

=Schnipp_Schnapp=
Hey Leutz,

Ich hab da n Problem, vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!

Ich fahre n Hot Chili Chico (Gelb) und will es jetzt mit "Flammenaufklebern" verschönern. Die Teile sollen vom Steuerrohr bis etwa zur Mitte des Ober - und Unterrohres gehen.
Nur weiss ich nicht wo ich sowas herbekomme und die Orginale von Troy Lee kosten ein Vermögen!!!

Könnt ihr mir helfen wo ich sowas herbekomme und wenns geht unter 100€???

Danke im Vorraus

CYA euer Chiliracer!

Hmm mir fällt da gerade sonst nichts anderes ein als die TLD Decals... Sonst Airbrushen würd ich sagen...

thx, aber auf den Seiten gibts keine Flammenaufkleber :-((

Airbrushen.... is Klor. wweisst du was das kostet?? in doch erst 17... :confused: :mad: hab kein Geld!!!

also: neue Vorschläge! :-)

CU:

Hab doch gesagt, dass es du auf speedcowboy.de keine sticker findest, aber die haben welche. ruf mal an...
ich schau auch mal, ob ich welche aus dem speedcowboy-catalog scannen kann... :)

Okay, hier schau mal: :D
ibc_flame.jpg

Im Katalog steht weiterhin:
"auf transparenter PVC Folie
ca 20cmx23cm
7,95 €"

Hey, da fällt mir auf - ist eigentlich ein geiler preis :)

Früher hatten die glaube ich auch noch mehr Sticker, aber im aktuellenKatalog sind das die einzigen. Scheinen aber genial, da nicht zu hoch -> prima für den Rahmen.
Kannst ja wirklich mal anrufen und nachfragen...

Viel Erfolg!

Holla !

Bei den Flammenhemden haben sie doch Aufkleber, massenhaft sogar. Welche Firma vertreibt diese die Du eingescannt hast, bzw. aus welchem Katalog sind die, von den Speedfreaks ? Der Preis ist nämlich echt gut.

Gruss Frank

@ fez - jawohl, die sind von www.speedcowboy.de
Die siehst du zwar nicht auf der homepage, aber die sind im neuen katalog, der vor 2 oder 3 wochen rauskam. also am besten anrufen und katalog schicken lassen
Der Preis ist wirklich heiß :)

Chranz du bist der beste! Danke dafür! ich werd mir noch heute den Katalog bestellenund dann die Flammenaufkleber kaufen! Auf jeden, weil die sehen echt gu taus und sind so billig :-))

die Teile von Troy lee kosten 57€ und das is echt n bissel viel!

also danke nochmal,

bis dann
CYA @ the trail!

.. dir auch die Dinger selber machen

Was du braucht

Drucker mit guter Qualität (wenn nciht vorhanden Copyshop mal nachfragen) (am besten Farblaser)
Selbstklebende Transparentfolien
Von irgendwo ein Flammen Design (Internet)
Schere
Wenn du nen Tintenstrahldrucker hast, gibt es so Sprays die die Farbe wasserfest machen

Und dann die Flammen auf die Foliendrucken, ausschneiden, auf den Rahmen kleben

mfg
Reini

Ich hab mir auch schon oft Aufkleber selber gemacht, allerdings anders als Reini.
Ich hab auch die Aufkleber auf selbstklebende Folie gedruckt und dann transparente BUCHEINBINDEFOLIE drübergeklebt. Somit ist das 100% wasserdicht. Und kleben tun sie auch durch die bedruckte folie :)
Allerdings würd ich in diesem Fall doch auf die Originale zurückgreifen...selbstausgedruckte aufkleber auf nen rahmen kommt glaube ich nicht so gut ;)

santabgrin.gif
FROHE WEIHNACHTEN!
santabgrin.gif

Troy Lee Design wird von Zupin-Motorsport vertrieben. Die machen hauptsächlich Motocross-Krams :) Im neuen katalog (kam letzte Woche) ist auch wieder die ganze Troy Lee - Palette drin. Leider alles SAUTEUER! :mad:
www.zupin.de <- ist aber leider ohne Online-Katalog. Also am besten katalog bestellen. Oder 1000mal einfacher: HITEC-Driver fragen (siehe oben) der schreibt, er kann sie dir günstiger besorgen...
Viel Erfolg! ;)

Zurück