Flammkuchen in Frankreich

face-to-ground schrieb:
hmm..die resonanz is aber net wirklich umwerfend..oder? mit glück und eventueller androhung körperlicher gewalt könnten wir zu fünft sein...wo ist der rest?
Laut dieser Anleitung brauchen wir 6 Leute um meine Vision Wirklichkeit werden zu lassen... ;)

Kreisel.gif

das wird nicht klappen....tut mir leid...
aber ich hab keine grüne hose :lol:

davon abgesehen..findest du es nicht vermessen..ja geradezu leichtsinnig, beide spuren der straße verwenden zu wollen? das könnte böse ins auge gehen, wenn der uns entgegenkommende verkehr deine vision nicht teilt :eek:

So Kinners, ich hoffe ihr habt alle eure Vokalbeln gelernt und die fünf wichtigsten Sätze in Französisch können akzentfrei aufgesagt werden. Für Nico habe ich noch eine kleine Sonderprüfung: Fahrradkomponenten auf Französisch. Na? Kassette? Innenlager? Steuersatz? Doppelt geöste Felge?
Der andere Studi darf mir dafür alle Sieger der TdF von Beginn an aufsagen, die in Frankreich geboren wurden. :lol:

K.

na also..geht doch..und auf diese art und weise bekommt die tour morgen einen intellektuellen und kulturellen touch
also wären die aufgaben verteilt...kelme macht den windschatten, nico kümmert sich um die französische sprache, dossadei nennt alle tourteilnehmer, die je bei der tdf gefahren sind und ich werde erfolgreich ein paar flammkuchen davor bewahren, in frankreich verbleiben zu müssen :D

face-to-ground schrieb:
, dossadei nennt alle tourteilnehmer, die je bei der tdf gefahren sind :D
Können wir die Tour um ne Woche verschieben? :confused:
Die Sieger hätte ich ja noch hinbekommen; das waren ja nicht so viele Franzosen....
Oder bekomme ich für jeden Teilnehmer, den ich nennen kann, einen von den Flammkuchen ab, die du befreien willst? :lol:

dossadei - ich hab hunger

So, ich habe jetzt meine Nachtschicht rum und gehe gleich ins Bett.

Wollte Euch nur noch viel Vergnügen wünschen.

Bitte um ein paar Beweisfotos über Anfahrt, Teilnehmer und Art der erlegten Flammkuchen!

Viel Spass, Nafets

dossadei schrieb:
Können wir die Tour um ne Woche verschieben? :confused:
Die Sieger hätte ich ja noch hinbekommen; das waren ja nicht so viele Franzosen....
Oder bekomme ich für jeden Teilnehmer, den ich nennen kann, einen von den Flammkuchen ab, die du befreien willst? :lol:

dossadei - ich hab hunger
Hehe!
Ich hoffe Kelme sieht das nicht noch bevor er in Richtung Zug startet. Ich habe meinen Teil auch nicht gelernt... ;)
So,... bis später am Zug. Bin der Typ ganz in schwarz (im kleinen Schwarzen ;))...

Zurück