Flatline Pro Vs. Demo 8 1 Kaufentscheidung

War grad bei meinem Bike Händler und durfte da die beiden Bikes Probefahren.
Nun steh ich vor einer schweren entscheidung und zwar welches von den beiden soll ich nehmen.

Eventuell gibt es ja ein paar meinungen zu den 2 verschiedenen Modellen wäre echt super von euch.

Gruß Jens

Was soll man dazu sagen? ...wenn du beide Probe gefahren bist welches geht oder gefällt dir besser?
Meiner Meinung nach ist das Rocky das kultigere aber leider ist bei Rocky der Kult schon verflogen! :(:(
Das Demo ist sicher das bessere Bike, ich hatte eines. Das Ding bleibt voll aktiv beim Bremsen. Unglaublich wenn man das mal erlebt hat. Ein Eingelenker verhärtet beim Bremsen, das Rocky ist eben einer.
Aber das Demo ist und bleibt DER Volks Downhiller, zumindest bei uns in good old Österreich ist das so.

Hab noch keine Bremsverhärtung an meinem Flatline gemerkt, was wohl auch der Grund ist, dass RM nie die Bma ausgeliefert hat (?wenn doch bitte korrigieren), aber vermutlich kann ich auch kein Rad fahren. Hab den direkten Vergleich zwischen Demo und Flatline und finde die Geometrie des Flatlines um einiges besser, außerdem ists nicht so nen Klappermoped wie das Demo

Ähm, wie meinen: Eingelenker, das Flatline?

pbpic2529210.jpg

Zurück