Flatpedale

Registriert
6. November 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Heidelberg
Hallo Mountainbike-Enthusiasten :)

Ich hatte hier zwar schonmal eine ähnliche Frage gestellt, bräuachte aber nochmals Rat oder Erfahrungswerte bezüglich ein paar Flatpedale. Kann mich da schwer entscheiden und würde mich über "Beratung" freuen. Ich wollte an mein AM Bike wie erwähnt Flätpedale anbringen. Kriterien, sind natürlich guter Gripe, möglichst flache Pedale, robust sollten sie sein und nach möglichkeite die "Euroschallmauer" (sprich Preis) nicht überschreiten. (100 € sind die absolute Schmerzgrenze). Habe mir mal ein paar bei BMO angeschaut und würde gern wissen, was ihr zu folgeneden sagt:

1. http://www.bike-mailorder.de/shop/M...others-5050-3-Plattformpedal-2012::30631.html
2. http://www.bike-mailorder.de/shop/M...e/Answer-Rove-FR-Plattform-Pedale::21724.html
3. http://www.bike-mailorder.de/shop/M...on-Alu-CrMo-Plattform-Pedale-2011::25807.html
4. http://www.bike-mailorder.de/shop/M...verse-Escape-Plattform-Pedal-2012::29431.html
5. http://www.bike-mailorder.de/shop/M...le/Spank-Spike-DH-Freeride-Pedale::28469.html

Ich danke euch schonmal für Anregung und Kommentare. Gruß:)
 

Anzeige

Re: Flatpedale
Du hast noch die NC17 Sudpin III vergessen... Dann hast du alle guten U100-Pedale zusammen. Da ist keines ein Fehlkauf!
 
:)) hehe.ok. Ich verstehe dich demnach richtig, wenn ich mir einfach eines nehme, dass mir passt von denen:)?! Habe halt mit dieser Art Pedale noch keine Erfahrung.
 
Nimm die, die dir am besten gefallen, und vom Gewicht her dir zusagen...
Die Spank greifen wie Hölle, sind allerdings recht schwer. Vorteil: Super flache Bauweise.
Ich selber fahre inzwischen die Straitline AMPs. Die sind dir aber zu teuer...

Ein richtig guter Kompromiss sind die NC17 Sudpin III! Aber auch die anderen von dir aufgelisteten sind bestimmt nicht schlecht.
 
Zurück
Oben Unten