Flexibles Bike möglichst günstig

Ich suche en Bike das möglichst vielseitig is...
-also Downhill tauglich aber leichter als en klassischer Downhiller
-geeignet mal den Berg rauf zu fahren
-beim Freeriden aber nicht zu instabil... sollte schon bisschen brettern können^^

mein problem is ich hab nich soo viel Ahnung davon...
Könnenmäßig bin ich blutiger Anfänger ;)

Und ich bin schüler das heißt mein Geldbeutel is kleiner:heul:
Also unter 1000 Euro sollt es auf jeden Fall sein ;)

Bietet mir einfach mal an...
ich meld mich unter Garantie :cool:

Hi.Ich hätte ein Bulls DQ 550 Pro im Angebot. Es ist knapp ein Jahr alt , hatt ein paar kratzer, aber funktioniert noch perfekt.Es hat vorne 125 mm und hinten 130.Ich hab neue Bremsbacken rein und jetzt sind die Bremsen gar nicht mal so schlecht,und neue Pedale,also die crankbrothers 5050xx. (Taugt echt geil zum enduro da man die gabel traveln kann und vorallem sind Alpenübequerungen hammer damit und Downhill ist damit auch möglich,(also bin damit auch schon den leogangdownhill rutergefahren,und es ist nicht durchgeschlagen,un bei einem 3 meter drop ist es auch nicht durgeschlagen).)Außerdem hab ich abnehmbare Straßenausstattung angebracht (also Schutzbleche,Eine Art Gepäckträger, Licht,kleine Kettenführung,...).
Falls du Interesse hast kann ich dir gerne Bilder und eine nähere Beschreibung zumailen..

also ich weiß nciht, bei nem bulls musste shon viel vertrauen haben O.o aber ok, wenn man nix großes damit macht, kanns evtl auch halten.... na ja, hab höchstens noch n scott nitrous anzubieten, das komt aber n bissl teurer als 1000 kröten .... -.-

Naja es is nich des traubbike schlechthin aber als ich des bekommen hab wollt ich keinen top downhiller mehr weil mir des bike gefallen hat,des is wendig,verspielt, und hat mir sehr gefallen, und ne neue Feder dann (hab ich gemacht),dann läufts auch zu freeriden ruig aber klar kanns mit nem Scott nitrous nicht mithalten

hmm, klar, jeder hat nen anderen fahrstil, oder geschmack, von daher, werd cih mich hüten, ein rad zu beurteilen, das ich selbst nicht gefahren bin, aber ich könnte es mir nicht vorstellen, da ich die meisten räder vn Bulls kenne, und bisher keine guten erfahrungen gemacht habe.. na ja, aber das scott ist halt dann preisliuch wieder n stück teurer.... also jetz für den fall.. von demher ^^

Zurück