Fluxx 4.5 05/06 Gewicht

Hi,

es gibt zwar schon einige Threads zum 4.5 allerdings konnte ich noch nicht entdecken:

1. Wieviel der 05er Fluxx 4.5 CC Rahmen wiegt?

2. Was genau nun die Unterschiede bis auf das auswechselbare Schaltauge zwischen 05/06er Rahmen sind?

3. Ab wann der 06er Rahmen nun definitiv zu haben ist?

Besten Dank
Peter

Hmmm, soweit ich weiß, noch der Fox Float RP3 als Seriendämpfer statt des DT-Swiss aus '05.

Gewicht mit Dämpfer ist auf der Seite mit 2215 g angegeben.

EDIT: Ich denke, morgen weißt du etwas mehr, ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen ;)

GL3N 4UF CR4CK schrieb:
Hmmm, soweit ich weiß, noch der Fox Float RP3 als Seriendämpfer statt des DT-Swiss aus '05.

Gewicht mit Dämpfer ist auf der Seite mit 2215 g angegeben.

EDIT: Ich denke, morgen weißt du etwas mehr, ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen ;)

Ja, das Gewicht ist so auf der Page angegeben, aber hier wurden ja auch schon 3,2 kg fürn Prototyp 06 gepostet.

Scheint aber ja nicht, als würde sich hier jemand von Nox der Frage annehmen.

Gruß
Peter

Morgen,

leider kann ich dir nur das Gewicht von unserem Prototypen mitteilen, und nicht von unserem Serienmodell, das Gewicht ist dir ja bekannt.

Die beiden Modelle unterscheiden sich in wie folgt: austauschbares Schaltauge, innenverlegte Züge, Fox RP3 Dämpfer!!!!!!!

Das Serienmodel wird Anfang - Mitte Mai bei uns eintreffen.......... werde alle Infos, Fotos etc. hier im Forum sofort posten.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen........

tschüs christian

Nox Cycles schrieb:
Morgen,

leider kann ich dir nur das Gewicht von unserem Prototypen mitteilen, und nicht von unserem Serienmodell, das Gewicht ist dir ja bekannt.

Die beiden Modelle unterscheiden sich in wie folgt: austauschbares Schaltauge, innenverlegte Züge, Fox RP3 Dämpfer!!!!!!!

Das Serienmodel wird Anfang - Mitte Mai bei uns eintreffen.......... werde alle Infos, Fotos etc. hier im Forum sofort posten.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen........

tschüs christian

Hi Christian,

also entweder hast Du meine Frage falsch verstanden oder ich kapier Deine Antwort nicht :lol:

Mir gings ums Gewicht des 2005er Rahmens?

Austauschbares Schaltauge und den RP3 hat also der 2006er Rahmen - aber innenverlegte Züge sollte doch auch schon der 2005er Rahmen gehabt haben, oder nicht?

Gruß
Peter

Zurück