FlySports Propeller MTB

hab heut endlich die MTB Version der Propeller erhalten
sind wesentlich stabiler als die RRVersion verarbeitet - aber auch wesentich schwerer
opisch passen sie super zum Scale - das polierte Titan hat gene den selben Glanz wie die Afkleber

CIMG3066.JPG

CIMG3067.JPG

CIMG3068.JPG

CIMG3070.JPG

CIMG3074.JPG

Hawkpower schrieb:
werden umeloxiert - war froh dass ich überhaupt welche bekommen habe

hi

woher hast du sie denn? mit der direktbestellung soll es da ja einige probleme geben.

was haste dafür gezahlt?

die würden sich bestimmt auch super am litespeed von der cc-schnecke machen ;)

gruss, felix

die Firma gibt es nicht mehr - seit kurzen steht die Domain auch zum Verkauf - ich hab meine aus Spanien von Xclusivebike - vieleicht bekomm ich noch eine (für CC-Schnecke)

:love: GENIAL!!

Bin auch seit einem halben Jahr auf der Suche nach dieser Kurbel. Kein Importeur geschweigen denn ein anbieter bei eBay :(
Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Hawkpower schrieb:
hab heut endlich die MTB Version der Propeller erhalten
sind wesentlich stabiler als die RRVersion verarbeitet - aber auch wesentich schwerer
opisch passen sie super zum Scale - das polierte Titan hat gene den selben Glanz wie die Afkleber

am scale könnt ich sie mir, wie schon gesagt, wegen den aufklebern ganz nett vorstellen.

aber sonst finde ich, gehört die kurbel nicht unter meine top5 der schönsten kurbeln.
exklusiv -ja
teuer -ja
waaaahnsinnig leicht -ja

aber schön? ich finde, man muß da so objektiv sein, und darf nicht bei der bewertung des designs auf preis oder gewicht schielen.

schöne kurbeln sind für mich: tune bigfoot, die powerarms, oder auch die aktuelle deore-kurbel.
wie gesagt -schön. gewicht ist wieder was anderes.

trotzdem würde ich sie natürlich, ohne mit der wimper zu zucken, an mein bike montieren.

Sele666 schrieb:
hammergeil! hätt ich gern an meinem bmx.... ich mein ich hab mit meinen profile kurbeln mit ti achse schon was leichtes aber das..... glaub nur nich das die halten würden....

hrm wenn du sub 50 kg oder so wiegen würdest evtl. ...aber in deiner/meiner gewichtsklasse geht die kurbel glaube ich schon bei dem gedanken an einen sprung kaputt ;) (mit einem starrbike bzw. bmx zumindest)

Jolly Rogers schrieb:
Wieso kein Carbon Spyder wie hier ?
der carbon-spider ist cool...aber ich seh noch massig material am inneren kettenblatt. da sind einige gramm zuviel dran welche man mit wenig aufwand und ohne jegliche kosten einspaaren könnte. ich hoffe auch dass Heinz da ein paar schön leichte kettenblätter an seinen Propellern verbaut. aber bitte keine voll-carbon!! wär sonst schade um die tolle ausgangslage;)

Die ist einfach der Hammer!!

Es gibt da eine, die für meine Augen schöner ist, aber die Propeller ist einfach luxus auf höchstem niveau!

Meine Liebe gehört aber weiterhin der FastFood bzw. BigFood - da gibt´s nix! :love:

Hawk: ein Carbonspider wäre aber noch die Krönung! ...aber mit glatter Oberfläche, wie der oben gezeigte!

*schmacht
Wenn felix sich die auch beschafft, hab ich wenigstens was zum demontieren ...

Hawk: ein Carbonspider wäre aber noch die Krönung! ...aber mit glatter Oberfläche, wie der oben gezeigte!

das Bild kenn ich doch - gibt es da nicht noch welche in einem tread ??

...jetzt wollte ich gerade schreiben: "michels rekord wackelt..."

...und siehe da: heinz`bike steht schon seit gestern auf platz eins bei light-bikes.com... - aber mit "altem" foto und powerarms!!! :(

sorry - was soll das? die dinger sind noch nicht montiert und schon geil auf den platz an der sonne? :cool:

mauntenbeiker schrieb:
...jetzt wollte ich gerade schreiben: "michels rekord wackelt..."

...und siehe da: heinz`bike steht schon seit gestern auf platz eins bei light-bikes.com... - aber mit "altem" foto und powerarms!!! :(

sorry - was soll das? die dinger sind noch nicht montiert und schon geil auf den platz an der sonne? :cool:
klar sind die montiert - was meinst Du denn was ich an so einem saukalten Montagabend sonst zu tun habe - aber die Fotos werden da nicht so schnell upgedated

Hawkpower schrieb:
klar sind die montiert - was meinst Du denn was ich an so einem saukalten Montagabend sonst zu tun habe - aber die Fotos werden da nicht so schnell upgedated
cool - dann sind sie gleich doppelt so geil;)

ABER - wer wettet mit mir dass der Michael schon morgen Steinbach bremsen dran hat....ich lach mich krumm!

nino-ch schrieb:
cool - dann sind sie gleich doppelt so geil;)

ABER - wer wettet mit mir dass der Michael schon morgen Steinbach bremsen dran hat....ich lach mich krumm!

ich wette mit!

man sollte schnell nochmal seine aktuelle liste sichern um dann vergleichen zu können, an welchen teile da mal wieder gewicht wegdiffudiert ist.
seine propeller wiegen ja auch nur 324gr, das ist doch sicher die rennradversion, die er zufälliger weise mit dem selben gewicht auch an seinem rennrad hat...

gruss, felix *der auch gerne ne propeller hätte*

felixthewolf schrieb:
ich wette mit!

man sollte schnell nochmal seine aktuelle liste sichern um dann vergleichen zu können, an welchen teile da mal wieder gewicht wegdiffudiert ist.
seine propeller wiegen ja auch nur 324gr, das ist doch sicher die rennradversion, die er zufälliger weise mit dem selben gewicht auch an seinem rennrad hat...

gruss, felix *der auch gerne ne propeller hätte*
bin immer noch verwundert wie die RR ans MTB passen da der Abstand zwischen den Kurbeln nur 115 mm beträgt - die Kettenstreben aber z.b. beim Scott Tean-Issure beträgt 130 mm - könnte höchstens sein dass die Streben beim Spin Rahmen nicht breiter als beim RR sind

felixthewolf schrieb:
...seine propeller wiegen ja auch nur 324gr...

...und michels sind auch nicht auf dem foto drauf (stand 13.12.2005, 13:32 uhr)! soooooo lange kann doch das bild-update bei light-bikes nicht dauern - oder?

dann sollte es man doch lieber wie der drittplatzierte (ja - der hat auch die propeller....) machen: einfach gar kein bild reinsetzten, dann können wir korintenka... nicht rumnörgeln :D

Zurück