Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
richtig...und NEIDKinG Fly schrieb:
nino-ch schrieb:richtig...und NEID
aber blau eloxiert müssten die teile nicht unbedingt sein.
Hawkpower schrieb:werden umeloxiert - war froh dass ich überhaupt welche bekommen habe
Hawkpower schrieb:hab heut endlich die MTB Version der Propeller erhalten
sind wesentlich stabiler als die RRVersion verarbeitet - aber auch wesentich schwerer
opisch passen sie super zum Scale - das polierte Titan hat gene den selben Glanz wie die Afkleber
Sele666 schrieb:hammergeil! hätt ich gern an meinem bmx.... ich mein ich hab mit meinen profile kurbeln mit ti achse schon was leichtes aber das..... glaub nur nich das die halten würden....
der carbon-spider ist cool...aber ich seh noch massig material am inneren kettenblatt. da sind einige gramm zuviel dran welche man mit wenig aufwand und ohne jegliche kosten einspaaren könnte. ich hoffe auch dass Heinz da ein paar schön leichte kettenblätter an seinen Propellern verbaut. aber bitte keine voll-carbon!! wär sonst schade um die tolle ausgangslageJolly Rogers schrieb:Wieso kein Carbon Spyder wie hier ?
Hawkpower schrieb:das Bild kenn ich doch - gibt es da nicht noch welche in einem tread ??
klar sind die montiert - was meinst Du denn was ich an so einem saukalten Montagabend sonst zu tun habe - aber die Fotos werden da nicht so schnell upgedatedmauntenbeiker schrieb:...jetzt wollte ich gerade schreiben: "michels rekord wackelt..."
...und siehe da: heinz`bike steht schon seit gestern auf platz eins bei light-bikes.com... - aber mit "altem" foto und powerarms!!!![]()
sorry - was soll das? die dinger sind noch nicht montiert und schon geil auf den platz an der sonne?![]()
cool - dann sind sie gleich doppelt so geilHawkpower schrieb:klar sind die montiert - was meinst Du denn was ich an so einem saukalten Montagabend sonst zu tun habe - aber die Fotos werden da nicht so schnell upgedated
nino-ch schrieb:cool - dann sind sie gleich doppelt so geil
ABER - wer wettet mit mir dass der Michael schon morgen Steinbach bremsen dran hat....ich lach mich krumm!
bin immer noch verwundert wie die RR ans MTB passen da der Abstand zwischen den Kurbeln nur 115 mm beträgt - die Kettenstreben aber z.b. beim Scott Tean-Issure beträgt 130 mm - könnte höchstens sein dass die Streben beim Spin Rahmen nicht breiter als beim RR sindfelixthewolf schrieb:ich wette mit!
man sollte schnell nochmal seine aktuelle liste sichern um dann vergleichen zu können, an welchen teile da mal wieder gewicht wegdiffudiert ist.
seine propeller wiegen ja auch nur 324gr, das ist doch sicher die rennradversion, die er zufälliger weise mit dem selben gewicht auch an seinem rennrad hat...
gruss, felix *der auch gerne ne propeller hätte*
felixthewolf schrieb:...seine propeller wiegen ja auch nur 324gr...