FMB World Tour 2012 – Terminplan

FMB World Tour 2012 – Terminplan

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8xMC9CcmFuZG9uX1NlbWVudWtfbMOkc3N0X3NpY2hfZmVpZXJuLTEuanBn.jpg
Nachdem die diesjährige FMB World Tour vor noch gar nicht all zu langer Zeit mit einem phänomenalen Event in Nürnberg ihr Ende fand, wurden nun die Tour-Daten für das kommende Jahr bekannt gegeben. Der neue Terminplan enthält bisher jedoch nur eine Auswahl von 11 Veranstaltungen, weitere sollen in Kürze folgen. Auch steht bisher noch nicht endgültig fest, wo die nächstjährige Tour ihr Finale haben wird. Die Organisatoren arbeiten auf Hochtouren daran, auch für das kommende Jahr wieder einen Finale im Stile des Rampage oder des District Rides auf die Beine zu stellen. Gerüchten zufolge stehen die Chancen für eine Neuauflage des Rampage gar nicht mal so schlecht.

Den vollständigen Artikel ansehen:
FMB World Tour 2012 – Terminplan
 
Zuletzt bearbeitet:
siehe auch:
Der neue Terminplan enthält bisher jedoch nur eine Auswahl von 11 Veranstaltungen, weitere sollen in Kürze folgen. Auch steht bisher noch nicht endgültig fest, wo die nächstjährige Tour ihr Finale haben wird.

Sobald wir frische Infos haben, veröffentlichen wir diese natürlich!
 
Kann es sein, dass das Sympatex Bike Festival gar keine Lobby mehr hat?
Bei den Terminen auf internationalen Boden (laut euren News):
iXS European Downhill Cup 2012: #3 | 16.-17.06.2012 | Innerleithen (GBR) | möglicherweise auch DH 1
FMB World Tour 2012: #6 | 13.-17.06.2012 | Balaton Bikefest
da wird dann 15.-17.6.2012 keiner mehr von den "großen" Namen dort vertreten sein
- egal ob beim DH (Wheels-of-Speed) oder Dirt (Scott-on-air).
Schade :heul:
 
sehr geil, ab heute kann ich die tage zählen bis zum start der nächsten fmb-tour :daumen: das wird wie immer der hammer!

aber wieso:
Gerüchten zufolge stehen die Chancen für eine Neuauflage des Rampage gar nicht mal so schlecht.

dachte es wäre gesetzt, dass die rampage im 2 jahres rhythmus ein fmb-tour bestandteil ist? freu mich schon seit der letzten rampage auf die neuaflage. das ist das krasseste mtb-event, das es gibt. na ich bleib einfach mal optimistisch.
 
es fehlt das Big Mountain Event schlecht hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!
RED-Bull Rampage.................letztes Jahr hieß es noch es wird in 2Jahren wieder mit bei sein!?!?!?
 
Text komplett gelesen,aber warum fragt er dann:

Zitat Maxi:"Was haltet ihr vom aktuellen Terminplan für die nächstjährigen FMB World Tour? Hab ihr noch Vorschläge, durch welche Events die World Tour komplettiert werden könnte?"

Hat jemand Infos ob,und wann das Freeride Festival 2012 in Saalbach stattfindet?Fände es gut,wenn der so genannte Slopestyle Contest einen FMB Status bekommen würde,damit ein paar namhafte Rider anreisen.
 
Zurück
Oben Unten