FOCUS BLACK FOREST oder Bulls Copperhead 3

ich würde derzeit mal schauen, welches Rad ÜBERHAUPT noch lieferbar ist!
Das Copperhead ist super, nur halt gerade nicht oder nur langsam lieferbar.
Also lieber warten?

Eher nicht, gerade das Copperhead wird in 2010 rund 200€ teurer!
(so wie vieles andere im Bike-Bereich auch)

Gruß Walu

Hallo,

heute hat Bikediscount das Radon ZR team 7.0 im Angebot.

Ist das besser als das Bulls?

Und kann mir jemand sagen, wie das Mountainbike bei mir ankommt. Was muss ich alles einstellen? Oder weiß jemand ob es auch ein Fahrradladen machen würde?

Danke und Gruss

Nadine

Hallo,

heute hat Bikediscount das Radon ZR team 7.0 im Angebot.

Ist das besser als das Bulls?

Und kann mir jemand sagen, wie das Mountainbike bei mir ankommt. Was muss ich alles einstellen? Oder weiß jemand ob es auch ein Fahrradladen machen würde?

Danke und Gruss

Nadine

Hi!

Schau Dir mal das an:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=OOmKOEgRzsI"]YouTube - RADON BIKES Radaufbau[/ame]

Gruß
Oli

Ja danke, hab ich dann auch gesehen. ;)

Ich habe jetzt mir einen Händler gesprochen, der die Bulls Mountainbikes führt.

Er hat noch ein Copperhead 3 in weiß da. Ich werde es mal am Samstag ausprobieren. Er sagte das die Rahmenhöhe für mich wohl 52 wäre.

Der Preis soll 999,-€ betragen. Kann man wohl noch was runterhandlen?

Danke und Gruss

Nadine

rahmengröße 52 cm ist schon ganz schön groß, m.E. schon viel zu groß für 180cm.

so händler verkaufen auch gerne was, ob passend oder nicht.

Der grösste Schwachsinn auf der Welt.Das Bike ist von keinem Techniker in Deutschland vormontiert worden,das ist die ganz normale Verpackung ab Taiwan.Solche Aussagen sind schlichtweg falsch.Bei den meisten Radon Bikes musst du nach 2 Wochen die LR zentrieren und die Schaltung nachstellen.Meistens quietschen die Bremsen,fährst dann aus Pusemuckel zu H&S und kannst entweder tief in die Tasche greifen,oder selbst versuchen.Ganz klasse.Habs selbst schon erlebt.Wer hat nen Dremo zuhause???Fahr jetzt ein Fachhandelsbike und kann jederzeit zum Händler wenn was nachzustellen ist.Kleinigkeiten immer umsonst,ist schon besser.:daumen:

wenn ich das schon höre:

"stellen Sie den Schnellspanner so ein, dass Sie bim öffnen und schließen 2 Finger brauchen"

eh moment mal jeder hat ne andere Kraft im Finger :rolleyes:

so sollts eigentlich sein:
Der Schnellspanner sollte so eingestellt werden daser bei der hälft greift.

Zurück