D
Deleted28419
Guest
Servus,
lange Zeit seit dem ich hier das letzte mal gepostet habe. Die Suchfunktion habe ich genutzt, nur leider nichts zu meiner speziellen Frage gefunden
Deshalb jetzt so.
Ich interessiere mich für das Focus Cross Disc. 1. Suche ich einen Querfeldein`er mit Rahmenhöhe 62cm und Oberrohr 60+ und jetzt kommst mit Disc only
Nach Monaten der Suche nicht wirklich zielsicher sondern nur so ab und zu. Habe ich heute das Focus Cross Disc gefunden!!! Nun frage ich mich was der Rahmen hinten für eine Einbaubreite hat 130 oder 135? Bei dem Nox sind es ja 130, aber da kann man laut Nox auch 135 reinbauen (Ich finds russisch)! Was sagt Focus dazu?
Und noch ein Frage: Kennt jemand eine Quelle für das Rahmenkit? Ich will kein Komplettbike.
grüße,
micha
lange Zeit seit dem ich hier das letzte mal gepostet habe. Die Suchfunktion habe ich genutzt, nur leider nichts zu meiner speziellen Frage gefunden
Deshalb jetzt so.Ich interessiere mich für das Focus Cross Disc. 1. Suche ich einen Querfeldein`er mit Rahmenhöhe 62cm und Oberrohr 60+ und jetzt kommst mit Disc only
Nach Monaten der Suche nicht wirklich zielsicher sondern nur so ab und zu. Habe ich heute das Focus Cross Disc gefunden!!! Nun frage ich mich was der Rahmen hinten für eine Einbaubreite hat 130 oder 135? Bei dem Nox sind es ja 130, aber da kann man laut Nox auch 135 reinbauen (Ich finds russisch)! Was sagt Focus dazu?Und noch ein Frage: Kennt jemand eine Quelle für das Rahmenkit? Ich will kein Komplettbike.
grüße,
micha