Focus Raven 29r Carbon 3.0

nbgtrail

nbgtrail
Hi Leuts, hat einer von euch Erfahrungen mit dem Bike? Mir wird eines angeboten, zu nem guten Preis und ich weiß nicht was ich davon halten soll weil der Preis einfach zu gut ist...

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Salve!
Top-bike und super verarbeitet! Fährt sich klasse: laufruhig und dabei noch wendig! Mir gefällt´s;)
Einzig der LRS beim 3.0 2012 fällt ab: die Felge würde noch gehen, aber die Naben u. Speichen sind einfach nur solide und schwer...
Ich fahre die dtswiss 240er / sapim / ztr crest Kombi!
LG, GKR

Hat sich erledigt. Plötzlich weiß er nix mehr von dem Angebot des er mir gestern gemacht hat. Mir kam das von vorn herein komisch vor. Aber danke für die Auskünfte.

Hallo, ich habe gelesen, dass Du Dir einen neuen Lrs für Dein focus raven 3.0 29er gekauft hast!? Bin etwas unsicher, welche schnellspanner maße ich da angeben muss!? Kannst Du mir da vielleicht weiterhelfen? Vielen Dank! Freundlichste Grüße

Hallo, ich habe gelesen, dass Du Dir einen neuen Lrs für Dein focus raven 3.0 29er gekauft hast!? Bin etwas unsicher, welche schnellspanner maße ich da angeben muss!? Kannst Du mir da vielleicht weiterhelfen? Vielen Dank! Freundlichste Grüße

Salve!
Ich denke Du meinst mich;)
Soweit mir bekannt ist haben alle 2013 und 2012 Raven 29er Modelle Standard Schnellspanner (VR 9mm/100mm / HR 9mm/135mm) Achsen bzw die entsprechenden Ausfallenden!
LG, GKR

Zurück