Fondue-essen Lägern Sa.8 November

super, dann ist das team "züri gmüetli" vollständig anwesend - ich freu mich :)

zueri_gmuetli.jpg

Perfekt :) Ich freue mich auch, weiss nur noch nicht zu welcher Uhrzeit ich eintreffen werden ..... Ich wollte eigentlich versuchen einen netten Weg von Gattikon bis zum Parkplatz zu finden und Abends mit der Bahn oder so wieder zurück :). Aber wie so vieles im Leben wird sich das auch etwas vom Wetter abhängig sein ;)

Wenn ich das Bild recht interpretieren ist das vom Felsenegg oder? Da könnten wir doch auch mal einen Ausflug hin machen ?

Treffpunkt 1500 beim Bahnhof Golfpark Otelfingen.
Koordinaten E672661 N256724 / 8.4023°E 47.4573°N könnt ihr hier eingeben.

Wer die Abfahrt mitmachen will, sollte auch da parkieren ca. 1715 und zum
Treffpunkt 1800 Parkplatz hochradeln ca. 35-45Min

Ich werde voraussichtlich um 17:15 ab Bahnhof Golfpark Otelfingen losradeln. Ich versuch mal die Orientierung per Nase, denn GPS hab ich nicht. Sollte ich verloren gehen, dann lasst mir wenigstens noch die Käsekruste ;)

Danke für die Blumen ;)

Kurze Frage, wenn du deinen Wagen am Parkplatz abstellst, kannst du dann die Trailabfahrt vom Lägern machen ??'

Also ich plane 18h zum Parkplatz zu kommen... auf die Trail-Abfahrt muss ich später allerdings wohl leider verzichten, da mein kürzlich demolierter Knochen noch nicht für mehr als "einfaches Rollen" zu gebrauchen ist :wut: :wut: :wut: ....

@risch.tisch
Besser du schonst dich jetzt, als nachher noch länger auskurieren.

@all
Gebt mal an um welche Zeit ihr kommt(3 sind zur Auswahl), damit ich den Überblick hab.
Die Koordinaten für welche mit GPS hab ich oben gepostet.
Braucht noch jemand einen genauen Plan für die Treffpunkte? Gebt mir ne PN mit eurer E-Mail.

Wetter soll(te) besser werden als letztes Jahr... Obwohl lustig rutschig wirds auch diesmal:D

smohr

Ich denke ich werde ebenfalls versuchen gegen 18:00 Uhr am Parkplatz zu sein, hoffe ich finde ihn noch.

@mzaskar ich hatte vor ab dem Bahnhof Golfpark Otelfingen los zu fahren und mich mittels Trailmap zu orientieren.

Gruss olaf

Wann willst du dort sein --- 17:15 --- dann könnten wir uns ja gemeinsam auf den Weg machen. Wann fährst du denn in Oberrieden los? Würde dann zu dir nach Oberrieden kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bleibe bei 17:15 ab Bahnhof Golfpark Otelfingen und sollte so gegen 18:00 beim Parkplatz sein. Falls sich noch jemand mir anschliessen möchte, dann sehe ich das ja in den folgenden Einträgen.

Hallo Weissbrotstücklimitpieckerinflüssigkäsetunker ;-)

kann mich noch jemand über die konditionellen und technischen Herausforderungen des Tages aufklären?
Tour ab 15:00
Tour ab 17:15
Wann ist die Rennfeile und wann der schwere Allesbügler angesagt?

Gruss
Wadenonster

Zurück