Aison
Langsamfahrer
tönt doch schon mal ganz gut, auch von der grösse her würds so knapp passen@ Aison, ein MTB (Cube 18" hardtail) mit Hs33 und Federgabel habe ich noch in der Garage stehen, könnte ich dir leihen....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tönt doch schon mal ganz gut, auch von der grösse her würds so knapp passen@ Aison, ein MTB (Cube 18" hardtail) mit Hs33 und Federgabel habe ich noch in der Garage stehen, könnte ich dir leihen....
Aha, mal wieder ein Bike geschrottet?und ich brauch einen steuersatz, hörst du?![]()
nix da. der alte steuersatz hat in aller würde rost angesetzt und wurde deshalb ersetzt, nur leider nicht so vollständig (konus würde schon dazugehören)Aha, mal wieder ein Bike geschrottet?
Darfst halt nicht die Hälfte verlierennix da. der alte steuersatz hat in aller würde rost angesetzt und wurde deshalb ersetzt, nur leider nicht so vollständig (konus würde schon dazugehören)
Treffpunkt 1500 beim Bahnhof Golfpark Otelfingen.
Koordinaten E672661 N256724 / 8.4023°E 47.4573°N könnt ihr hier eingeben.
Wer die Abfahrt mitmachen will, sollte auch da parkieren ca. 1715 und zum
Treffpunkt 1800 Parkplatz hochradeln ca. 35-45Min
@mzaskar ich hatte vor ab dem Bahnhof Golfpark Otelfingen los zu fahren und mich mittels Trailmap zu orientieren.
Gruss olaf