Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beides geile BikesKönnt ihr mir mal bitte einreden, dass das druid v1 besser ist als n stumpi evo? Das Framekit aus dem Schnäppchen Thread macht mich fertig. Aber eigentlich macht n zweites Rad in der Klasse null
Sinn![]()
Der Preis ist schon mega frech... für mich wär das eher das Druid und das Claymore weg und nur noch 1 Rad.Könnt ihr mir mal bitte einreden, dass das druid v1 besser ist als n stumpi evo? Das Framekit aus dem Schnäppchen Thread macht mich fertig. Aber eigentlich macht n zweites Rad in der Klasse null
Sinn![]()
Du könntest das Druid mehr richtiung trail trimmen und das stumpi mehr Richtung Enduro. Aber ja, die räder sind erstmal nicht so weit auseinander, insbesondere wenn man das Druid mit cascade Link fährt.Könnt ihr mir mal bitte einreden, dass das druid v1 besser ist als n stumpi evo? Das Framekit aus dem Schnäppchen Thread macht mich fertig. Aber eigentlich macht n zweites Rad in der Klasse null
Sinn![]()
Die werden jetzt abverkauft, soll ja im Juni das neue Stumpjumper kommenKönnt ihr mir mal bitte einreden, dass das druid v1 besser ist als n stumpi evo? Das Framekit aus dem Schnäppchen Thread macht mich fertig. Aber eigentlich macht n zweites Rad in der Klasse null
Sinn![]()
Danke. Endlich n brauchbarer Kommentar. Ich bleib standhaft und Kauf kein Speiseeis.Die werden jetzt abverkauft, soll ja im Juni das neue Stumpjumper kommen![]()
Ich bleibe auch beim DruidDanke. Endlich n brauchbarer Kommentar. Ich bleib standhaft und Kauf kein Speiseeis.dazu kommt, dass ich das druid zu sehr mag
![]()
Damit würde ich wenn dann mein Nomad ersetzten. Ich will trailbike und enduro. Die Nummer "ein bike für alles" läuft bei mir eh netIch bleibe auch beim Druidwarte aufs Dreadnought V2 mal sehen ob ich dann Wechsel
allzulange wirst du nicht mehr warten müssen.warte aufs Dreadnought V2
Ich hoffe das es bis Mai vorgestellt wirdallzulange wirst du nicht mehr warten müssen.
4400 ListenpreisIch bleibe auch beim Druidwarte aufs Dreadnought V2 mal sehen ob ich dann Wechsel
den zahlt doch eh keiner.4400 Listenpreis![]()
4400 Listenpreis![]()
Hoffentlich nichtden zahlt doch eh keiner.
So, hab jetzt so n Link, zu nen für mich akzeptablen Preis, bestellt.Druid mit cascade Link fährt.
Theoretisch kannst du spacer aus dem Dämpfer bauen weil der Hinterbau progressiver wird.So, hab jetzt so n Link, zu nen für mich akzeptablen Preis, bestellt.
Muss man da was beachten beim Dämpfer Setup und kann kannten gleichen sag fahren ?
Waren glaub 35% empfohlenTheoretisch kannst du spacer aus dem Dämpfer bauen weil der Hinterbau progressiver wird.
Ich bin das Druid nie mit den empfohlenen 30% sag gefahren, war mir zu weich.
Ich habe nichts geändert außer den link.
Ich war auch kurz am überlegen wegen Cascade Link, nur geht der Hinterbau mit dem RC2T und MST Tuning so gut, mir reichen 130mmSo, hab jetzt so n Link, zu nen für mich akzeptablen Preis, bestellt.
Muss man da was beachten beim Dämpfer Setup und kann kannten gleichen sag fahren ?
na zum uvp hätte ich den net gekauft. das angebot auf Kleinanzeigen war aber dann doch recht verlockend. Gut geht das Druid definitiv.Ich war auch kurz am überlegen wegen Cascade Link, nur geht der Hinterbau mit dem RC2T und MST Tuning so gut, mir reichen 130mm![]()
Passt jedes Garbaruk Blatt für die neuen Ketten?verbau doch einfach ein garabaruk KB an deiner kurbel. sparst dir sogar noch gewicht und kannst die transmission fahren. bei BC dann X0 schaltwerk 319€+Kette 49€ und gx kassette 127€
Fahr ich so am mega (bzw. hatte bei rcz die gx gruppe für 492€ bekommen und die kurbel verkauft)