Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was baust du für Laufräder rein?
Der Burgtec Backstein
Bin auch gespannt. Sollte aber mega werden, hab da überall meine Favorites rausgepickt.
Laufräder werden EX511 auf bissl exotischen, aber soliden Trailmech Enduro Naben. Hat der gute @Knusperhexe aufgebaut, und sind wie ich heute gesehen habe, auch in den Versand gegangen. Rahmen könnte auch morgen kommen, wenn ich Glück habe.
Dann ersma ganz entspannt die Folie draufklebOrn.
Worauf ich noch warte ist:
-CC Steuersatz
-Innenlager
-paar Züge, Hüllen etc.
-One Up V2 Stütze
-Pedale
Geil freu mich für dich!Mijo-Bikes hatte noch einen von den alten Farben in M rumliegen.
Ist auch heute gekommen das gute Stück. Leider sind aber keine Buchsen vom Dämpfer dabei gewesen, weil er dachte ich hol mir die beim Huber. War Missverständnis und schickt er nach. Deswegen noch kein Bild, hehe.
Bin hier die ganze Zeit die Schutzfolie am kleben. Alter Schwede ist das eine haarsträubende Arbeit wenn man das noch nie gemacht hat. Das erste Stück hat gefühlt ewig gedauert. Hier ein Häärchen drunter, hier falsch angesetzt, hier klebt die Ecke net, hier ne Luftblase.....
Aber nach 2 Stücken gehts dann zum Glück schon besser. Bin mit dem Ergebnis auch eigtl. zufrieden. Sind paar Kleinigkeiten drin, die aber net auffallen.
Jetzt ersma Pause ey, puuuh...
Anhang anzeigen 1064396
Anhang anzeigen 1064398
Ist der Steuersatz beim Druid semi-integriert?Mijo-Bikes hatte noch einen von den alten Farben in M rumliegen.
Ist auch heute gekommen das gute Stück. Leider sind aber keine Buchsen vom Dämpfer dabei gewesen, weil er dachte ich hol mir die beim Huber. War Missverständnis und schickt er nach. Deswegen noch kein Bild, hehe.
Bin hier die ganze Zeit die Schutzfolie am kleben. Alter Schwede ist das eine haarsträubende Arbeit wenn man das noch nie gemacht hat. Das erste Stück hat gefühlt ewig gedauert. Hier ein Häärchen drunter, hier falsch angesetzt, hier klebt die Ecke net, hier ne Luftblase.....
Aber nach 2 Stücken gehts dann zum Glück schon besser. Bin mit dem Ergebnis auch eigtl. zufrieden. Sind paar Kleinigkeiten drin, die aber net auffallen.
Jetzt ersma Pause ey, puuuh...
Anhang anzeigen 1064396
Anhang anzeigen 1064398
Ist der Steuersatz beim Druid semi-integriert?
Das fand ich beim Megatower auch sehr geil, als die Folie drauf war. Beim Hihglander ist der blaue Rahmen ja matt, sodass das nicht so gut kommen würde.Japp, ist ZS !
Also nach ein paar Teilen kleben, habe ich auch gemerkt, das man am besten so viel einsprüht wie geht. Dann kann man sogar noch kurz hin und herschieben die Folie und ausrichten. Nach ner Zeit hat man das schon besser drauf dann.
Das coole ist aber echt:
Durch die glänzende Schutzfolie, wird der eh schon glänzende Rahmen nochmal so krass verstärkt. Das sieht jetzt aus als ob da am ganzen Rahmen "Eiscreme" dick runterläuft, so könnte man es beschreiben. Mega nice, wenn man näher dransteht.![]()
Warum? Bei Invisiframe passt das alles super genau.Hatte den Kettenstrebenschutz, zwecks sauberen Arbeitens mit der Folie, abgezogen.
Ja, das passt bei dem RideWrap auch perfekt. Ich wollte aber einfach alles abmachen beim Kleben um bissl mehr Freiraum zu haben. Ist ja schnell wieder draufgeklebt.Warum? Bei Invisiframe passt das alles super genau.
Deviate wird in nicht allzu langer Zeit ein Enduro vorstellen. Also eins ohne Gearbox.Schon schick!!! Ich hoffe da kommt mal noch was mit 160/170mm...