Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich muss meine B4 entlüften und habe natürlich kein Original Kit dafür. Habe aber das von Magura für meine Louise. Kann ich damit was ausrichten? Oder muss ich doch nach Mainz zum Laden meines Vertrauens, da hier in Wiesbaden keiner was mit Formula am Hut hat?
Ich denke Du wirst auf das originale Kit zurück greifen müssen.
Spätestens beim Öl wirst Du Probleme bekommen, denn Du darfst es nicht mischen. Und ob die Formula das gleiche Öl wie die von Magura (Blood oder Royal Blood) benutzen weiß ich nicht. Nimm lieber das original Kit, ich hatte schon Schwierigkeiten bei Magura, da sind die Kits untereinander nicht kompatible (Schraubendreher, Blood, fehlende Spritze).
Die Bremsflüssigkeit DOT 4 wird auch eine Art Öl sein und das von Magura ist auch flüssig, fast wie Wasser, etwas dicker. Also nicht "ölig", na wie auch immer .
Original geschrieben von Fu Manchu Die Bremsflüssigkeit DOT 4 wird auch eine Art Öl sein und das von Magura ist auch flüssig, fast wie Wasser, etwas dicker. Also nicht "ölig", na wie auch immer .
flüssig sind se beide nur die Dichtungen reagieren unterschiedlich.Also lieber das Original Bleeding Kit von Formula,dann klappt es auch mit dem Entlüften