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- 4. Januar 2012
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Moin,
bei meiner Formula R1 ließ sich zuletzt der Sattel nicht mehr schleiffrei montieren.
Beim Entlüften fiel mir dann auf, dass der eine Kolben wesentlich weniger rausgedrückt wird, als der andere und außerdem kommen beiden leicht schief.
Mobilisieren wollte auch nicht so recht klappen und daher nehme ich nun an, dass die Dichtungen durch sind.
Diese sind recht einfach zu bekommen, aber am passenden Werkzeug scheitert das Vorhaben leider.
Daher drei Fragen:
Kann jemand meine Annahme der defekten Dichtungen bestätigen und im Zweifelsfall sagen, wo sonst das Problem liegen könnte?
Wo bekomme ich das passende Werkzeug für den Deckel am Sattel?
Oder doch lieber im Radladen machen lassen?
Ich bin um jeden Hilfe dankbar und würde gern auf sämtliche "Contra-Formula Diskussionen" verzichten.
Danke im Voraus
bei meiner Formula R1 ließ sich zuletzt der Sattel nicht mehr schleiffrei montieren.
Beim Entlüften fiel mir dann auf, dass der eine Kolben wesentlich weniger rausgedrückt wird, als der andere und außerdem kommen beiden leicht schief.
Mobilisieren wollte auch nicht so recht klappen und daher nehme ich nun an, dass die Dichtungen durch sind.
Diese sind recht einfach zu bekommen, aber am passenden Werkzeug scheitert das Vorhaben leider.
Daher drei Fragen:
Kann jemand meine Annahme der defekten Dichtungen bestätigen und im Zweifelsfall sagen, wo sonst das Problem liegen könnte?
Wo bekomme ich das passende Werkzeug für den Deckel am Sattel?
Oder doch lieber im Radladen machen lassen?
Ich bin um jeden Hilfe dankbar und würde gern auf sämtliche "Contra-Formula Diskussionen" verzichten.
Danke im Voraus