Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Colin,
die Saint ist laut Vergleichstest die stärkere Bremse. Ich fahre sie selber und bin jetzt sehr zufrieden. Allerdings gab es am Anfang Probleme mit starkem Rubbeln bedingt durch die serienmäßigen Sinterbeläge. Die Dosierbarkeit war ebenfalls schlecht, was auch im Vergleichstes bestätigt wurde. siehe www.bike-magazin.de oder www.mountainbike-magazin.de Test aus 2008, mußt Du mal suchen
Ich habe jetzt auf Koolstop umgerüstet. Die Bremse ist nach einer längeren Einfahrzeit Spitze. Bremsleistung und Dosierbarkeit waren von Anfang an Spitze. Um die Standfestigkeit zu erreichen, benötigen die Koolstoppbeläge aber mehrere heiße Phasen (10-15 Stück). Erst dann kommt auch die Standfestigkeit. Das kenne ich auch schon von meiner letzten Bremse und von anderen Bikern. Bremsbeläge mit feinem Sandpapier auf einer glatten Unterlage anschleifen.
Schau mal bei www.zweirad-stadler.de, da habe ich meine Bremse gekauft, nach meinem Kenntnisstand der beste Preis.
Gruß
Markus
Pff, One und Saint nicht dosierbar. Gewöhnung und ein klein wenig Fingerspitzengefühl sind alles.
hey ich habe eine frage was ist besser eine the one oder saint
! ??