Ich habe sie direkt zu Formular geschickt. Kopie der Rechnung dazu und gut.
Kannst auch vorher anrufen, am Telefon sind die auch Super nett.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deshalb war meine Frage an @FormulaGermany gerichtet, eine offizielle Antwort würde sicher auch anderen helfen und Telefonservice sparen.Ich habe sie direkt zu Formular geschickt. Kopie der Rechnung dazu und gut.
Da möchte ich noch mal einhaken, ist die Gabel immer über den Handel einzusenden oder kann das mit Kaufnachweis auch direkt geschehen?
Denke die Gabeln werden dann beim Erstservice anhand der Seriennummern in einer Datenbank aufgenommen?
Danke toschi
Meine Formula hat ein wenig Custom bekommen, spezial Decals kommen noch. Bin immer noch begeistert von der Gabel!!
Es muss auch mal gelobt werden....
Meine 35 war letzte Woche bei formula zum Service, montags weggeschickt und am Donnerstag schon wieder zurück
bekommen. Service komplett kostenlos. Super schnell und alles top. Diese Leistung sollten einige andere zum Vorbild nehmen.
....Hallo AK47,
wir sind neugierig![]()
Jup, ist mir leider auch aufgefallen, muss ich irgendwie verloren haben, krieg ich so was bei Euch auch in schwarz oder grün?Wow, sieht tatsächlich klasse aus
dein Rebound Knöbbl fehlt![]()
Jup, ist mir leider auch aufgefallen, muss ich irgendwie verloren haben, krieg ich so was bei Euch auch in schwarz oder grün?![]()
Hallo @FormulaGermany,
ich habe eine Frage zur neuen 35.
Auf eurer Seite steht ja, das es im neuen Modell zur Anpassung der high speed compression drei verschiedene "Ventile" (->CTS) gibt.
Welches wird denn Standardmäßig verbaut und welches entspricht am ehesten der Einstellung in den älteren Modellen (fahre schon eine von 2013)?
Danke twingoR2
Heißt man könnte bei Bedarf auch bei den älteren Gabeln eine andere Compression Unit nachrüsten? Oder sind die nicht kompatibel?in der ersten Generation der Gabeln (um 2013) war noch die softe verbaut
Heißt man könnte bei Bedarf auch bei den älteren Gabeln eine andere Compression Unit nachrüsten? Oder sind die nicht kompatibel?
Toprichtig, diese können ausgetauscht werden.
alle CU´s sind mit allen Generationen kompatibel.
für Umbauanfragen kannst du dich direkt an unseren Service wenden:
[email protected]
+49 (0)8054/908 908 0
Eine Frage an Service:
Für den Erstbesitzer gibt es die Garantie und den zweimaligen Gabelservice, soweit klar. Nun stehe ich aber als Interessent auch vor der Möglichkeit, eine "neue" Formula 35 u.a. hier im Bikemarkt zu erwerben. Bspw. werden Formula 35 aus Liteville 601 Komplettbikes angeboten, die ungefahren ausgebaut wurden. Es finden sich auch häufig günstigere Angebote ausländischer Anbieter, z.B. direkt aus Italien.
Wie verhält es sich mit Garantie und dem zweimaligen Service, wenn
a. die Gabel aus einem Komplettrad stammt und eine Rechnung nicht auf meinem Namen ausgestellt ist?
b. eine neue Gabel im Ausland mit Händlerrechnung oder von privat ohne Händlerrechnung erworben wird?
Hallo @FormulaGermany ,
vorab schon mal, Top Hilfestellung hier!
Ich habe bei meiner 35 selbst den Öl-/ Staubfängerwechsel gemacht. Alles prima soweit, mir ist aufgefallen, dass am Grund der beiden Tauchrohre zwei schwarze Plastikteile sind....Endanschläge?....
Beim Zusammenbau habe ich gemerkt, dass diese nicht im Tauchrohr fixiert sind und sozusagen lose am Grund liegen. Sie können sich zwar nur vertikal entlang des "Piston" (aus dem engl.operating manual) bewegen, aber wollte fragen ob dies normal sei? Oder sollten diese am Grund verklebt/fixiert sein?
Danke,
mit freundlichen Grüßen
Hi CJu,
die beiden Gummi-Endanschläge liegen quasi "lose" im Casting.
sie sind aber sehr passgenau und können im zusammengebauten Zustand nicht "umherfliegen" oder Ähnliches.
Muss wieder mal n dickes Lob an den Service in Rimsting aussprechen!!!!!! Top Service, super schnell, total unkompliziert, super hilfsbereit!!!
Daumen hoch!!!! Da könnten Sie andere hersteller mal ne Scheibe von abschneiden!!!
Danke Euch!!
Frage, könnte ich denn mal bei Euch vorbei schauen, um vielleicht auf Euer Know How in Punkto Abstimmung zurückgreifen zu können?
MfG Alex