Forum ewig lange Ladezeiten

DasAS

Schnellschalter
moinsen liebe gemeinde,

seit heute hab ich probleme threads im forum zu öffnen: klick ich drauf passiert minutenlang garnichts. unten linkks steht warten auf "ad. .." oder "adfarm..." hab ff3 und nichts geändert oder installiert. löschen von cache und cookies sowie neustart hat keine besserung gebracht.

das nervt mittlerweile, is ja immerhin mein zeithauptverschwendungsort.

trinkste halt nen kaffee mehr, oder machst nen bierchen auf, oder rauchst ne kippe mehr...

edit: das forum lahmt schon seit gestern

falls du Firefox benutzt,
lad dir ma das Plugin "Adblocker",
vllt. bringt es ja was.

Falls du den Internet Explorer benutzt,
lad dir ma Firefox :D

Falls du Google Chrome benutzt,
lad den Kackhaufen schnell in den Papierkorb,
falls du nicht Scharf drauf bist deine Daten
frei zur verfügung zu stellen.

Edit: bei mir lahmt nix....

moinsen liebe gemeinde,

seit heute hab ich probleme threads im forum zu öffnen: klick ich drauf passiert minutenlang garnichts. unten linkks steht warten auf "ad. .." oder "adfarm..." hab ff3 und nichts geändert oder installiert. löschen von cache und cookies sowie neustart hat keine besserung gebracht.

das nervt mittlerweile, is ja immerhin mein zeithauptverschwendungsort.

Eine unserer Anzeigen ist wohl nur mit Verzögerung gelaufen. Ich habe sie deaktiviert, jetzt sollte alles wieder wie gewohnt laufen.

Ich wäre Euch dankbar, wenn ihr die Adblocker auslasst wenn euch MTB-News gefällt - nur dadurch finanziert sich diese Plattform.

Viele Grüße
Thomas

was dachtest du denn, wer die kosten zahlt?
Das ist schon klar . War nur ziemlich überrascht das die Adblocker die Einnahmen beeinflussen !

---------------------------------------------------------------------------

Edith schreibt : Das finde ich irgendwie fies . Software , die genau ermittelt wieviel Werbung gesehen wird !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück