Forum Trial-Sticker

was haltet ihr von einem sticker mit schriftzug,logo oder beides, der dann jeder trialer aus dem forum haben sollte....
ka is bloß so ne schnapsidee von mir...
wenn ihr davon begeistert seid könnt ihr ja gleich mal noch beispiele mitreinstellen wie so ein sticker aussehen könnt(natürlich auf das forum hier bezogen)
greetz

so schlecht find ich die idee garnet

wär doch lustig

dann hätte jedes forummitglied sonen einheitssticker ;)

vllt. würde man so auc hmehr leute ins forum locken ... ich meine wenn duie sehen wieviele da aktiv sind denken se vllt:"mitmachen" oder sowas ;)

ich finde die idee nicht schlecht!

mh so kann man das auch sehen... :-)
denk wenn sich mehr dafür begeistern dann könnt man das ja in die tat umsetzten...
wiso eig net...
ich werd mich mal hinsetzten und n paar entwürfe machen...
wer lust und ideeenreichtum hat kann ja auch was entwerfen...

..ick schliess mich mal JP-Trialer an..janz so doof is die idee echt nicht..ick wart ma jespannt auf nen paar entwürfe..

Wenn ihr mir sagt welche farben da rein sollen und was dadrauf genau zu sehen sein soll dann kann ich mal was entwerfen....

ich wär aber dafür das nicht dieses forengelb darein kommt ;)
sorry aber ich will keinen gelben sticker auf mein kamel kleben :D:D:D

aber sagt ma was dann mach ich was ;)

Nur mal so -von nem Außenstehendem!!! - als Vorschlag:

Was ist denn, wenn Ihr das Ibc Logo
nehmt, das oben links hier auf der Seite ist.
Nur halt das Mtb durch einen Trial Rad ersetzen...

Evtl noch ne andere Farbe und gut is

wie findet ihr das?

mtb-news.jpg

also weiss rot und schwarz gefallen mir sehr gut. das einzige problem ist vllt, mtb-news als reines trialforum darzustellen. denke das geht so noch nicht ganz. weiss auch nicht was die admins dazu sagen. sollte man ruhig nochmal anfragen

Also die idee is mal richtig geil , das design gefällt mir sehr gut . am schönsten is das schwarze , ich würde aber oben nur einmal biketrial schreiben und vielleicht den trialer ein bisschen vergrößen.

is ja mal ne geile *******.... :-)
der entwurf is echt net schlecht...
wenn hier noch mehr so design freaks sin...stellt rein was ihr so drauf hat...

@ jp trialer:
also schon farbig...würd ich sagen von mir aus auch farbkombinationen ...sollt aber halt zu viel farbe sein...
so das der sticker halt bissl auffällig is aber nicht aufdringlich...

@ hst trialer:
stimmt auch..
evtl könnt man auch auf andere bikesportarten hinweisen....
so wie Trial-and other Bikesportsforum on Mtb-News oder so...
is nur nen vorschlag....stellt eure vorschläge verbesserungen und entwürfe einfach ma rein...
greetz

hm..is dat thema schon beendet?-hab leider keine besonderen grafikprogramme,sonst würd ick ja auch ma nen logo basteln..

ich denke mal schwarz ist wohl die beste Farbe weil ja jeder so sein eigenes Farbkonzept an seinem Rad verfolgt, die wenigsten aber um die "Farbe" schwarz rumkommen....Weil mal ehrlich...wer macht sich schon nen knallpinken Aufkleber an sein Bike wenn er mit Mühe alle seine Teile farblich aufeinander abgestimmt hat?
gruß
erwin

ich denke mal schwarz ist wohl die beste Farbe weil ja jeder so sein eigenes Farbkonzept an seinem Rad verfolgt, die wenigsten aber um die "Farbe" schwarz rumkommen....Weil mal ehrlich...wer macht sich schon nen knallpinken Aufkleber an sein Bike wenn er mit Mühe alle seine Teile farblich aufeinander abgestimmt hat?
gruß
erwin

ich!

Grade weil alles schwarz in schwarz ist muss es ein paar dinge geben die das rad auffällig machen.

Zurück