Forums Challenge "Can You Ride It?"

mein versuch (also einer, der als erfolgreich durchgeht.

wie immer ist es wichtig, genau zu zielen.
x_marks_the_square.png


 
Ganz schnell noch mein Beitrag zur Aufgabe 49 ;)

Sich selbst nicht so ernst nehmen und auch mal das Scheitern posten, hieß es hier in den Beiträgen :)
Habe für diese Aufgabe keine Kosten und Mühen gescheut, bin bis auf 2500 m hoch in den Schnee, von wegen Mountainbiken und so, das Händi aufgebaut und schnell mal probiert. Ok, nicht geklappt, ist halt nicht so einfach wie gedacht auf dem weißen Untergrund, alles so rutschig.
Kein Problem - dachte ich - dann einfach noch ein paar Mal probieren; doch dann: Das alte I-Phone 5,5 SE meldet, nachdem es in den Schnee geplumpst ist: Niedrige Akkuleistung 10% und wenig später - aus! AUS, komplett aus und das blieb auch so, bin dann einfach im Schnee rumgesaust - war auch schön!

Was bleibt, der erste Versuch :heul:aber damit ihr was zu lachen habt, voilà:

 
Also dann hier in FullHD (die 4k Version hat nicht geladen, was auch total rille ist)

Challenge #50

Vorgabe:

Versuche mit einem deiner zwei Räder auf das Skateboard zu kommen und so ein paar Meter zurück zu legen, lass deiner Kreativität freien lauf!

Du hast kein Skateboard? ich hab gehört die Szene soll sehr offen und freundlich sein ;-)

Viel Spaß :daumen:

 
Wenn man zuviel übt, kommt dann am Ende sowas raus.

edith: Hört auf dem Video hier Gewinnerpokale zu spendieren. Der Wibmer ist solange ausser Konkurrenz, wie er den Krams nicht selbst reinstellt. Außerdem hätte ich einen Riesenbammel vor der darauffolgenden Challenge.
Mich hat Seppls Challenge nur total an diesen Trick aus dem Video "Wibmers Law" erinnert und habe danach bei der Googlesuche festgestellt, dass der den Trick tatsächlich schon seit 8 Jahren in der Mottenkiste hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin grade ausm Urlaub wieder gekommen (Nordsee). Mega cool welche Lösungsvorschläge eingereicht wurden. Mein Gewinner war klar der @Seppl- aber was @a.nienie und @Seniorheld da ausm Hut zauberten, war technisch ganz großes Kino.

Beste Grüße und ein gute Zeit
Freddy

Neue Challange ist nice, hab zwar kein Skateboard aber hab mal gehört die Community sei nett.
 
Zurück
Oben Unten