KammoOnBike
A.k.a Aninaj
Na dann trau ich mich auch mal mit meinen Versuchen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, mit nem Skateboard kann's ja jede(r). ?
Ich glaub, dass ich das auch nicht hingekriegt hätte.
...Du hast ja auch gemogelt - so mit Sonne und so
Mädels, ich bin stolz auf Euch![]()
Trafogehäuse? Oder vielleicht ein E-Skateboard?Und das Trafogehäuse im Hintergrund wurde irgendwie auch lauter. Da waren wahrscheinlich wirklich "geheime Kräfte" am werkeln
![]()
Meiner meinung nach hat man mit diesen 360° rollen, dazu noch vier unterm brett keine chance. Von der physik her ist es ein system, dass jede störung vergrößert, weil lenkbewegungen, die ins gleichgewicht zurückführen würden, verhindert werden. Man kann zwar den lernker einschlagen, aber das brett, das diese bewegung notwengig gemacht hat, driftet einfach mit zunehmendem schwung in die alte richtung weiter. Plautz!Macht aber nix, ich hab's probiert, bin unverletzt geblieben und freu mich auf die nächste Herausforderung.
Hey Johannes, ich behaupte du darfst nachlegen
danke, aber @Seniorheld war deutlich näher an der vorgabe.oh yeah sehr cool! muss meinen Gewinner nochmal ändern![]()
Boardstein beste. Fands immer ein bisschen seltsam, dass sie Eigenmarke Bretter hatten. Die waren ja immer recht ausgesprochene Gegner des Shop Deck kaufens..,
haha meiner gleiche höhe, aber lustig ist es!ameisenhöhe..
hör mir auf damit, altherrenskaten endet immer mit aua ;-)haha meiner gleiche höhe, aber lustig ist es!
Kickflip geht schon noch, also so als "Trockenübung" haha
Wohl wahr!hör mir auf damit, altherrenskaten endet immer mit aua ;-)