DasAS
Schnellschalter
Lang oder kurz ist mir egal! Hauptsache haben wollen! Sind die Trikots eng anliegend oder freeridemäßig weit???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
designs können sowiso nur die vorgegebenen von der seite in eigenen farben verwendet werden! + logos und schriften!
designs können sowiso nur die vorgegebenen von der seite in eigenen farben verwendet werden! + logos und schriften!
Also die Idee einer Neuauflage des Forumstrikots is gut, aber...
Irgendwie kommt mir das ganze etwas arg überstürzt vor. Macht doch erstmal nen Designwettbewerb draus und lasst dann über die Entwürfe abstimmen.
Wie man an dem Canyon-Design-Thread erkennt, sind hier einige echte Photoshop-Künstler unterwegs. Da würden sicher einige echt geniale Entwürfe bei rauskommen.
Fänd ich echt besser, als einfach irgendwelche fertigen Designobjekte zusammenzuklatschen...
Dann folgt wie schon gesagt n Poll über die besten Vorschläge.
Nachdem der Gewinner feststeht, lasst ihr noch 1-2 Monate Bestellfrist, damit auch derletzte hier im Forum von der Aktion mitbekommen hat und startet dann die Sammelbestellung. Auf diese Art werden sicher ordentlich Bestellungen zusammenkommen und man könnte auch echte speziell angefertigte Trikots zu moderaten Preisen bekommen...
Da würd ich dann auch eins ordern, falls das Design halbwegs ok ist.
PS: Die Star-Trek-Schriftart gefällt mir nicht.
na dann geh doch ans werk, wenn du es besser kannst!
entschuldigung, dass ich das alles in meiner freizeit mache und mir die sachen aneigene...
mit photoshop mach ich dir auch viel geilere sachen!
das sind aber vekaggte verkorgrafiken! und die sind ganz anders aufgbaut!
die besten bloà aus geometischen figuren und erstellen sich über schnittmengen von kreisen, vielecken und elipsen.
in photoshop zimmere ich dir so nen smiley auch zusammen (ebensfalls 10 min)!
aber mit dem vektorprogramm habe ich 3 std geopfert.
der vorteil von vekorgrafiken ist das sie ohne qualitätsverlusst in jede beliebige gröÃe gebracht werden können!
aber warum nicht 200⬠sparen schöne farben + logos aussuchen und es einfach drucken lassen wenn es einem selber gefällt! (bei 20 trikots sind das 10 ⬠aufpreis pro trikot ... das find ich zu happig)