"Fotografen-Weste" beim Rennen

Beat-Bug

RM Slayer '17
Registriert
22. Juli 2006
Reaktionspunkte
57
Ort
Bodensee
Hi,

bald ist ja in Wildbad wieder der IXS-Cup und ich wollte evtll. hingehen und zuschauen/Fotos schießen.

Einige der Fotografen, die ich letztes Mal dort gesehen habe hatten so eine blaue Weste an.
Nein, es waren keine Streckenposten...:p

Was bringt das gute Stück für Privilegien und wo bekommt man es her?;)

gruß luca
 
ohne wildbad im detail zu kennen werden solche westen und ähnliches bei großveranstaltungen an akkreditierte fotografen und journalisten ausgegeben, damit die nicht ständig nen ausweis vorzeigen müssen. welche "privilegien" damit verbunden sind, hängt von der veranstaltung und vom veranstalter ab. da solltest die rennleitung in wildbad für kontaktieren. ob die aber einem nicht bei ner zeitung o.ä. beschäftigten sowas geben...
 
die frage ist für Bad wildbad gerechtfertigt, da die streckenposten echt probleme machen. Bei manchen fotografen machten die aber ausnahmen.
Ich hab beim veranstalter nachgefragt, und ich soll mich bei der anmeldung als fotograf anmelden. Ob das dann was bringt werde ich dann sehen .
 
Zurück
Oben Unten