[Fotos] Sea Otter 2013: Whips, Scrubs, Sonne und Staub beim Downhill-Training (Gewinnspiel)

[Fotos] Sea Otter 2013: Whips, Scrubs, Sonne und Staub beim Downhill-Training (Gewinnspiel)

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wNC9sYXJnZV9Gb3RvX0plbnNfU3RhdWR0X1NlYU90dGVyX0Rvd25oaWxsX1RyYWluaW5nXy1fMzEyNl9Kb3NoX0JyaWNlbGFuZF9XaGlwX0Jyb25zb24uanBn.jpg
Am Freitag stand das erste Training beim Sea Otter Classic Downhill auf dem Programm - Maxi war als Fahrer mit am Start, ich (Jens) habe mich mit meiner Fotoausrüstung in der strahlenden Sonne Kaliforniens auf die Jagd nach den besten Fotos des Tages gemacht. Welches ist dein Lieblingsfoto (Nummer hinschreiben - steht im Newsbereich immer unter dem Foto) und warum?

Den vollständigen Artikel ansehen:
[Fotos] Sea Otter 2013: Whips, Scrubs, Sonne und Staub beim Downhill-Training (Gewinnspiel)
 
#1
Auf der einen Seite zeigt es die Vorfreude der Fahrer,auf der anderen Seite aber auch die große Variabilität des Sportes und der Strecke... Nicht nur die puren Profis können die Strecke fahren sondern auch die ganz normalen Menschen werden Spaß haben.
Zuguter letzt zeigt es natürlich auch das unser Sport immer größer wird wenn es schon bei Rennen mittlerweile so eine Schlange zum anstehen gibt :)
 
#12 : Danny lässt es halt einfach super stylish fliegen, und das trotz einer eher unglücklichen Saison '12 wie ich finde. Man merkt er hat echt noch Spaß an der Sache, das gefällt mir!!! Look at the time!!
 
#26 , weil ich bei der 25 schon dachte: "heftig, aber das ist man von ihm ja gewohnt". Dann habe ich die 26 gesehn und dachte "What?! Wer zur Hölle ist das?"
 
Mir gefällt Foto #4 am besten, da es Speed und Flow gut rüberbringt und keinen krassen Whip Style oder Double benötigt, um zu überzeugen!

Klasse Fotos :daumen:
 
viele sehr geile dabei........ich kann mich gar nicht entscheiden..

aber irgendwie ist Foto #19 am genialsten........da er sogar in die Kamera schaut :lol:
 
Zurück
Oben Unten