Fox 120 rl 2010

hallo,
es geht um eine "fox 120 rl" modelljahr 2010 mit tapered-schaft und lenker-fernbedien lockout-hebel.

habe jetz ein paar fragen dazu:
- kann man die gabel ohne weiteres umbauen auf "normalen" lockout direkt an der gabel?
- ist es möglich einen durchgehenden 1.5-schaft einpressen zu lassen (toxoholics?) und was würde sowas kosten (wenn das vll. einer weiss.)
- kann ich eine 20mm-steckachsnabe so umbauen das ich sie via adapter in die 15mm-achse/-gabel bekomme (bin cnc-dreher anfertigen von adaptern o.ä. wär kein thema)

[such funktion hatte ich schon benutzt aber nichts brauchbares gefunden, sorry...]

vielen dank schonmal im vorraus.:daumen:
beste grüsse,
pascal

hallo,
es geht um eine "fox 120 rl" modelljahr 2010 mit tapered-schaft und lenker-fernbedien lockout-hebel.

habe jetz ein paar fragen dazu:
- kann man die gabel ohne weiteres umbauen auf "normalen" lockout direkt an der gabel?

Wenn du über Toxo einen neuen Einheit kaufst kannst du die selber sehr einfach umbauen. Kostet aber sicher 200 - 300 Euro :-(

- ist es möglich einen durchgehenden 1.5-schaft einpressen zu lassen (toxoholics?) und was würde sowas kosten (wenn das vll. einer weiss.)

Wird dir 100% keine Hersteller machen das er den Schaft umpresst.

Zurück