Fox 32 fürs Dirt ?

Registriert
24. Oktober 2011
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

da meine DJ nun den Geist aufgegeben hat und ich mich ohnehin sonst immer Fox verschrieben hab, würde ich meinem ns majesty nun auch gerne eine gönnen :)

In erster Linie hab ich dabei an eine 36 Float gedacht. Nur glaub ich , dass die Gabel ziemlich überdemensioniert und protzig an dem Rahmen aussehn wird.

Meine Frage nun an euch :

Wisst ihr ob der kleine Bruder die 32 Float dirttauglich ist und ob sie überhaupt den Belastungen standhält ? Gibts irgendwelche Probleme (hoher Luftdruck) ? Oder lieber doch eine 36 ? Vielleicht sogar jemand ein paar Bilder oder Erfahrungen ?

Danke schonmal im Vorraus :)
Gruß Marcel
 
Also ich würde von einer 32 abraten, da ich jemanden kenne der die zum dirten verwendet und gerade einen ziemlich großen Riss an der Gabelbrücke entdeckt hat!:(
Kauf dir lieber eine Argyle RCT!
 
Zurück
Oben Unten