fox 36 talas r stabil ?

Felixakamaister

fährt Rad
hallo :)

ich habe da mal so eine frage ..
ist die 36 talas r stabil also stabil genug für dirt und freeride ?
ich fahre eine ns bitch von 07 :love:
da bei diesem modell noch die möglichkeit bestehtbis zu 160 mm gabeln zu verbauen (wenn ich nem guten freund richtig zugehört habe :lol: )
bietet es sich an die bitch als dirt und freeride/ enduro bike zu benutzen da mir hr federungen nich zusagen ...
die frage hält die gabel meinen etwas härteren fahrstil aus ?
(immioment habe ich eine dj 3 von 07 dran da ich die 2er totgefahren habe ... aber die 3er hält sich wacker .. :) )
liebe grüsse und fahrt ordentlich , Felix

Es gibt kaum eine andere Gabel,die stabiler als FOX 36 ist! Brauchst du dir keine Gedanken machen denke ich!

ok vielen dank !
weil ich habe wegen dem gewicht und so gedacht das sie nich viel aushält .
freund von mir hat seine pike dual air für 500 euro innerhalb von 2 wochen kaputt bekommen ... und da informier ich mich lieber erstmal vorher bevor sowas passiert .
lg Felix

ok vielen dank !
weil ich habe wegen dem gewicht und so gedacht das sie nich viel aushält .
freund von mir hat seine pike dual air für 500 euro innerhalb von 2 wochen kaputt bekommen ... und da informier ich mich lieber erstmal vorher bevor sowas passiert .
lg Felix

Dann ist davon auszugehen, dass er irgendwas ziemlich falsch gemacht hat. Entweder kann er nicht fahren, keine Gabeln einbauen oder hätte sich vorm Gabelkauf schlaumachen sollen was für den Einsatzzweck passt ;-).
Die Chance dass die Gabel wirklich schuld war besteht natürlich auch, ist aber wohl ZIEMLICH gering ;).

grüße
jan

ja er fährt dirt und street und eigl ziemlich sauber ..
aber wo meine dirtjumper vll nen kratzer abbekommen hätte war seine schon verbogen :D
is natürlich bitter
aber jetz dährt er wieder dj 1 07 :)

Zurück