Fox 36 Talas Tauchrohr Gummiring

Registriert
20. April 2009
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich hab mal eine frage ....
An Manchen Gabeln ist an einem Tauchrohr ein Gummiring.
Zu was ist der gut, erfüllt der einen bestimmten zweck?
Oder einfach nur um den einfederweg anzuzeigen?...

Würde mich über antwort freuen :)
 
Ah coo danke :D also sprich total unnötig eigentlich dann kann ich ja den clean look waren indem ich ihn wegmach und nichts kaputt mache :D
 
Das Teil heisst Standrohr und der Gummi ist nützlich, um den Negativfederweg und den Gesamtfederweg anzuzeigen. Wenn die dir egal sind, mach den Gummi ab.
 
Ouh okay ... ja ich mein ich fahr dirt und street da interessiert mich sowas relativ wenig.. und sollte ich doch mal die "Anzeige" Brauchen kommt entweder n neuer drum oder n kabelbinder.
 
Zurück
Oben Unten