Fox 40 Casting

Registriert
6. März 2010
Reaktionspunkte
508
Hi,
ich habe heute einen neuen Rahmen bekommen und meine weiße Fox 40 sieht da optisch einfach kacke aus! Und weil ich ja jetzt schon einen komplette Rahmen für Umme bekommen habe, kann ich ja da etwas investieren! Meine Frage also: Wo kann ich ein NEUES schwarzes Casting für die Fox 40 kaufen? Bei Toxo hab ich geschaut, aber nichts gefunden... Vielleicht aber auch nur übersehen!
 
Mein Fehler, ich bin davon ausgegangen das es eine OEM-Gabel ist. Sonst schreib doch mal in den Bikemarkt. Vielleicht gibt es jemanden er seine schwarze gegen eine weiße tauscht?
So habe ich es mit meiner 36er gemacht und es hat 5,90€ gekostet:daumen:
 
Ne passt schon... Das alte bekommt ein Kumpel, der schon ein paar Löcker im Casting hatte und die alle mit Epoxidharz notdürftig verschlossen hat.
Dann sind alle Glücklich.
 
Hi, ich hol den Thread mal wieder aus der versenkung. :D

Ich hab heute festgestellt das ich an der Steckachseneinführung die typischen Fox risse habe. Daher suche ich ein neues Casting. Wo kann man denn sowas kaufen, oder habt ihr vielleicht noch eins übrig. :)

Vorzugsweiße in Schwarz. :)
 
Hi!
Hm also ich würde bei Toxoholics anrufen und nachfragen. Eventuell auch beim Radhändler... Damals habe ich über einen Freund (s.o.) bei Toxoholics ein neues Casting bestellt. Sein Onkel hat einen Bikeshop, da war das kein Problem... Wenn du also einen Händler findest, der mit denen in Kontakt steht, dann dürfte das kein Problem sein :)
 
Hab heute schon einige Bikeläden abgeklappert. Und alle sagen das selbe, wird fast unmöglich ein neues ran zu holen.

Deshalb meine hoffnung das hier noch einer eins hat. :)
 
Danke. Ok, doch sooo teuer. Ne, neu ist es mir dann doch nicht wert. :D Noch bissl was drauf gelegt und man bekommt schon ne gebrauchte kashima.
 
Zurück
Oben Unten