Fox 40 Ölwechsel

Bekomm ich die racingbros staubdichtungen so reingedrückt oder brauch ich da das tool von fox? Danke

Geht ohne extra Werkzeug. Dichtungssitz etwas einölen, Dichtung aufsetzen, leicht drücken, fertig. musst nur darauf achten, dass du diese Federringe nicht beschädigst. kannst die aber zur Sicherheit vorher entfernen.

Geht ohne extra Werkzeug. Dichtungssitz etwas einölen, Dichtung aufsetzen, leicht drücken, fertig. musst nur darauf achten, dass du diese Federringe nicht beschädigst. kannst die aber zur Sicherheit vorher entfernen.
Danke,weißt du zufällig auch wie ich rechts im casting diesen blauen gummiring (Durchschlagschutz) rausbekomme will darunter auch mal richtig sauber machen!? Danke

Danke,weißt du zufällig auch wie ich rechts im casting diesen blauen gummiring (Durchschlagschutz) rausbekomme will darunter auch mal richtig sauber machen!? Danke

Blauer Gummi Ring? Ist mir bisher nie wirklich aufgefallen :D sitzt der ganz unten im Casting auf der Dämpferseite?
Ich denke der wird höchstens irgendwie gesteckt sein. Schau mal ob du den von unten durch die Bohrung mit einem feinen Schraubenzieher irgendwie hochdrücken kannst... aber halt vorsichtig

Hat zufällig einer ne Vergleich zwischen der 2015er Fox 40 mit RC2 Katusche zur 2016er Fox 40 mit der Fit4 Kartusche? Ist da ein spürbarer unterschied. Oder war die 2015er eigentlich gleich gut. Gab ja glaub ich nur bei 32er bis 36er die performance Probleme.

Zurück