Freerider1504
Rocket Bikes Team Rider
Das ist Quatsch, die Verunreinigung bleibt gleich. Mach einfach regelmäßig einen Service und alles ist gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja mehr Öl verunreinigt ja wohl nicht so schnell wie sehr wenig Öl ! Deshalb sind in jeder 888 auch 240ml öl
Bekomm ich die racingbros staubdichtungen so reingedrückt oder brauch ich da das tool von fox? Danke
Danke,weißt du zufällig auch wie ich rechts im casting diesen blauen gummiring (Durchschlagschutz) rausbekomme will darunter auch mal richtig sauber machen!? DankeGeht ohne extra Werkzeug. Dichtungssitz etwas einölen, Dichtung aufsetzen, leicht drücken, fertig. musst nur darauf achten, dass du diese Federringe nicht beschädigst. kannst die aber zur Sicherheit vorher entfernen.
Danke,weißt du zufällig auch wie ich rechts im casting diesen blauen gummiring (Durchschlagschutz) rausbekomme will darunter auch mal richtig sauber machen!? Danke
sitzt der ganz unten im Casting auf der Dämpferseite?