L
LaserRatte
Guest
OK dann Folgefrage. Kann man mehr als 2 Spacer rein geben? Hab noch einen 0.2 und eine 0.1 über.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind immer 2.5mm SchritteOk, danke.
Dachte ich mir schon, wird demnach ein 230x57,5 sein.
Ist da sonst noch etwas zu beachten wenn ich beim 57,5 einen Spacer entferne um auf 60 zu kommen?
Oder ist tatsächlich nur der Spacer der Unterschied?
Sonst nix.Ok, danke.
Dachte ich mir schon, wird demnach ein 230x57,5 sein.
Ist da sonst noch etwas zu beachten wenn ich beim 57,5 einen Spacer entferne um auf 60 zu kommen?
Oder ist tatsächlich nur der Spacer der Unterschied?
Hardwaretechnisch identisch, eventuell fehlt dir am Ende des Federwegs etwas Progression da das Restvolumen höher ist als mit längerem Hub, was aber durch Spacer ausgeglichen werden kann.Sonst nix.
https://sprungsuspension.com/product/fox-float-x-low-speed-compression-adjuster-upgrade/Ich würde den Performance gerne auf die extern verstellbare LSC vom Performance Elite umbauer. Welche Teile benötige ich, gerne auch mit Teilenummern?
War das eine Sonderaktion? Kostet z.Z. 539,00...Ich hab den Float x für 250€ verkauft und mir über rcz nen Factory für 180€ geholt
Die warterei war mir dafür zu doof nachdem im Januar schon 4 Wochen vergangen waren
Schon erstaunlich zu welchen Preisen RCZ diverse Sachen raushaut. Die werden sicherlich auch locker nochmal 30€ an so einem Teil verdienen wollen, von daher kann man da wohl gut einschätzen, was so Teile für die Bike-Firmen kosten...Ich hab den Float x für 250€ verkauft und mir über rcz nen Factory für 180€ geholt![]()
Wozu? Wegen dem Bling Bling?Hi,
ich überlege meinen Float X mit P-S, A,CM+,RM, Rezi LMB1 gegen einen Factory mit F-S,K,CL, AM, Rezi CM
zu tauschen. Passt das bzw. was müsste ich ändern damit es passt?
Danke
Grüße
Markus
Auch...aber auch wegen dem HSC....Wozu? Wegen dem Bling Bling?
Natürlich hat der eine HSC. Man kann sie lediglich nicht von außen verstellen.Ein Float X hat doch auch in Factory keine HSC nur der X2 kann das.