Fox DHX 5 selber warten - Anleitung

large_fox_dhx_rc4_schnittmodell.jpg
 

Anhänge

  • large_fox_dhx_rc4_schnittmodell.jpg
    large_fox_dhx_rc4_schnittmodell.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 159
Servus,

hat hier zufällig jemand DHX Teile herumliegen die nicht mehr benötigt werden? Alternativ einen kompeltten, kaputten?
Suche konkret einen Ausgleichsbehälter vom 3.0/4.0/5.0, dringend...
 
Ich habe einen kompletten DHX 5, der noch funktioniert, sogar komplett mit neuen Dichtungen (bis auf PP). Sag mir, was du ausgeben willst und ich sage dir, ob ich ihn dir dafür gebe. Würde lediglich die Shims rausholen.
 
Wer kann mir die genauen Maße der Dichtung des Trennkolbens (IFP) sagen?
In keinem der tech sheets ist das vermerkt bzw. das tech sheet des IFP ist nirgends zu finden.
Es ist zum Verzweifeln...
 
Frohes neues

Ich habe einen Fox Vanilla RC.

Gibt es dazu eine Wartungsanleitung?

Wie kann man den Druck am Ausgleichsbehälter ablassen und wieder befüllen?
 
Hallo zusammen,

ich würde an meiner Speci Enduro den Fox Rc2 gegen einen RC4 Tauschen, jedoch ist der Hub bei den Enduros 2010-2012 begrenzt.
Das heisst ich müsste den Spacer vom RC2 demontieren und bem rc4 wieder montieren....nun zu meiner frage:
Wie mache ich das am einfachsten?
ist es möglich das dämpferauge abzuschrauben ohne den ganzen dämpfer zu zerlegen+plus öl wechsel etc?
 
Zurück
Oben Unten