Fox Float 32 Factory Terralogic -Problem beim Zusammenbau

hzN

Registriert
19. Juni 2012
Reaktionspunkte
6
Hallo Leute,

Da leider bisher keiner Rat wusste, muss ich die Frage hier stellen.
Ich habe die oben benannte Gabel, diese hat inzwischen ü10000km runter und ich war so frei, ihr einen Service zu gönnen.

Nun merke ich beim Zusammenbau, dass der blaufarbene Terralogic-Knopf nicht wieder aufgesetzt werden kann. Irgendwie blockiert er beim Aufschieben. An was kann es liegen? Auch ohne die Madenschraube, kann ich ihn nicht aufsetzen.

Hier noch Fotos, zum Veranschaulichen meines Problemes

 
evtl. das vermackte Ende der Alu-Stange für die Verstellung? Auf dem 3. Bild sieht es so aus, als hätte man da mal bisschen mit Hammer o.ä. dran herum gedengelt.
 
Besten Dank. Der Inbus war wahrscheinlich nur bedingt geeignet um die Gabel zu zerlegen. Ich habe die Alu-Stange etwas bearbeitet und nun scheint alles zu passen. Danke +1
 
Zurück
Oben Unten