Hi erstmal!
Ich habe vor mir einen neuen Dämpfer zuzulegen (165mm) und schwanke zwischen oben genannten Modellen, die preislich im ähnlichen Bereich liegen. Da ich schon eine RS Gabel verbaut habe, würde ich auch eher zum Monarch tendieren, einfach weils besser passt
oder ist der RP23 klar der bessere Dämpfer? Habe auch extra schonmal meine Leverage Ratio ausgerechnet um den richtigen tune für den Monarch zu finden (B müsste es bei Rising Rate sein). Und noch eine Frage zum Einbau: Sind die Maße der Dämpferaugen immer gleich? Ich finde im Netz keine angabe zur Breite der Augen und frage mich deshalb, wie ich die passenden Buchsen bestellen soll, wo ich noch gar nicht weiß, wie Breit mein Dämpfer wird
(Maße der Aufnahmen im Rahmen hab ich natürlich)
Momentan ist noch ein Suntour Dämpfer drin, könnte ich auch einfach die Buchsen von dem nehmen?
Ich habe vor mir einen neuen Dämpfer zuzulegen (165mm) und schwanke zwischen oben genannten Modellen, die preislich im ähnlichen Bereich liegen. Da ich schon eine RS Gabel verbaut habe, würde ich auch eher zum Monarch tendieren, einfach weils besser passt

Momentan ist noch ein Suntour Dämpfer drin, könnte ich auch einfach die Buchsen von dem nehmen?