Diese Farbe würde nicht mehr stimmenÄhm, mal blöd nachgefragt: warum? was genau wäre das Problem?
Thanx!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Farbe würde nicht mehr stimmenÄhm, mal blöd nachgefragt: warum? was genau wäre das Problem?
Thanx!
Hier, hat ich schon für den leider doch „falschen“ float x gegoogelt.Kennt jemand eine Quelle die den LSC Versteller zum nachrüsten lieferbar hat?
808-17-470-KIT
Die Dichtungen können davon aufquellen. Beide zu mischen verträgt sich nicht. Warum genau, weiss ich nicht.Ähm, mal blöd nachgefragt: warum? was genau wäre das Problem?
Thanx!
oh. hätt ich nicht gedacht.Die Dichtungen können davon aufquellen. Beide zu mischen verträgt sich nicht. Warum genau, weiss ich nicht.
Auch im Winter? In nem anderen Thread gehts ganz aktuell um Schmieröle und darum, dass 20WT im Winter schon sehr dick und träge wird.jetzt nur noch das fox-gold.
Japp. - fahre aber im Winter unter 5grad nicht auf fullspeed + Performance.Auch im Winter? In nem anderen Thread gehts ganz aktuell um Schmieröle und darum, dass 20WT im Winter schon sehr dick und träge wird.
Japp. - fahre aber im Winter unter 5grad nicht auf fullspeed + Performance.
Ich merk da keine Probleme. Außer: dass mit Fox gold der Dämpfer sehr gut „anspricht“.
…ansonsten: nsmb-Tipp: 0w40-Motoröl. Das war zumindest von der Dämpferbein-Benetzung, aber auch vom gelegentlich nachfüllen nochmals „flüssiger“.
Hier: https://nsmb.com/articles/care-for-your-debonair/
Das Aufquellen passierte vor einigen Jahren auch mit dem Original Fox Schmieröl, das werksseitig verbaut war. Auf meine Frage an Fox, ob das denn so sein muss und wenn ja, was der Sinn ist, bekam ich die Antwort: Es ist so, weil es so ist.Die Dichtungen können davon aufquellen. Beide zu mischen verträgt sich nicht. Warum genau, weiss ich nicht.
Und das schreibst du jetzt in jeden Thread der irgendwas mit Fox Dämpfern zu tun hat?Hab einen fast neuen DHX 2 205×65 aus einem Eisdielen Jobrad von einem BikeShop Mitarbeiter preiswert abzugeben.
Bei Interesse PN
Und das schreibst du jetzt in jeden Thread der irgendwas mit Fox Dämpfern zu tun hat?
Fas schreibt er aktuell in allen Threads mehrfach.Und das schreibst du jetzt in jeden Thread der irgendwas mit Fox Dämpfern zu tun hat?
Habe neulich meinen Dämpfer zwecks Service ausgebaut. Bei mir waren die gar nicht erst verbaut. Das Set wird als 7-teilig verkauft und auf dem Produktbild sind aber 9 Teile abgebildet. Kann es sein, dass die beiden Scheiben gar nicht notwendig sind?Hat jemand eine Idee wo ich diese Scheiben (2 stk.) bestellen bzw. herbekommen könnte?
Mir sind sie leider verloren gegangen, und nun wollte ich nicht unbedingt nochmal das komplette buchsenset bestellen. Habe eine 22,2mm Länge.
Habe einen Fox float x Performance 2023
Anhang anzeigen 2065696
Je nach Breite passen ja auch nur 2 Scheiben rein.Habe neulich meinen Dämpfer zwecks Service ausgebaut. Bei mir waren die gar nicht erst verbaut. Das Set wird als 7-teilig verkauft und auf dem Produktbild sind aber 9 Teile abgebildet. Kann es sein, dass die beiden Scheiben gar nicht notwendig sind?
Habe den leider nicht in meiner Liste drin mit dem Bike.Jemand eine Idee, welcher 25er Druckstufentune im DHX am besten zum letzten Nukeproof Mega passen könnte? @gaudesven vielleicht?
War der Dämpfer in dem Bike? Hast du die SeriennummerHey Marcel!
Ist das die Variante mit LSC Einstellung (blaues Rädchen)?
Das wirkt sich finde ich Recht deutlich aus.
Wie verhält sich der Dämpfer im natürlichen Einsatzgebiet, also auf dem Trail?
€: Gerade gesehen hier im Thread dass du mit der Trail Performance im November noch sehr zufrieden warst.