Gibts bei den x2 und float x2 eigentlich keinen Tune mehr für die verschiedenen Bikes?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieviel Druck fährst du?Okay, da meine Zugstufe selbst voll aufgedreht im Dune viel zu langsam ist... Naja dann muss er eben hin und angepasst werden.
Gruß,
Tim
https://www.ridefox.com/help.php?m=bike&id=682Hallo
Mein x2 hat seit neustem immer ein trockenes schwarzes geschmier auf der kashimabeschichtung. Es scheint also ob etwas schmierung fehlt. Kann dies beim x2 auch mit etwas öl in der luftkammer behoben werden? Wenn ja mit welchem schmiröl?
Danke
Danke...
Die hab ich heute beim Aldi in der Kruschelkiste für 2,39€ gesehen.Weiß jemand, wo man die neuen Spacer zu einem fairen Kurs bekommt? Fox will 2,50€ für einen halben! Spacer...
Deshalb Frage ich ja hier...Gibt es die nicht in den Onlineshops?
Habe noch nie danach gesucht.
Also bei BikeComponents bekommt man normalerweise auch soetwas wenn man danach FragtDeshalb Frage ich ja hier...
Das kann die Hose gehen, würde ich nicht machen!Danke für das Angebot.
Ich habe mich mit aufgeschnittenen o-Ringen bzw. Dichtungsringen beholfen. Funktioniert und kostet nur einen Bruchteil.
Bitte mit sinnvoller Begründung!Das kann die Hose gehen, würde ich nicht machen!
Dein Umgangston gefällt mir nicht, probier es einfach aus.Bitte mit sinnvoller Begründung!
Es wäre nett wenn du als Betatester uns auf dem laufenden halten würdest.Wenn man etwas behauptet, kann man es auch begründen, wenn es Gründe gibt.
Wenn nicht, muss man es auch nicht behaupten. Oder man versteckt sich hinter dem “Umgangston“ - welcher in keinster Weise anzüglich ist bzw.war...