Reverse arch?36 wird leichter.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reverse arch?36 wird leichter.
Den großen Negativspacer gibt es bei allen Float X2 und ist abhängig asu welchem Rad der Dämpfer kommt und welche einbaulänge.Ich habe in einem YouTube Video gesehen, dass die neuen revidierte mitten 2024 Dämpfer wohl einen riesigen Negativ Space haben und das wohl viel Performance kostet. Stimmt das? Lohnt es sich diesen raus zu machen?
Hier gibt’s bessere Fotos:
https://www.pinkbike.com/news/bike-...ameworks-red-bull-hardline-tasmania-2025.html
SAMPLE ist Musterdämpfer
Für die Bikehersteller dürfte schon soweit alles vorhanden sein.Die Serienproduktion läuft wahrscheinlich schon. Bis das Zeug aus Asien da ist, ist ja auch schon wieder Frühling...
dient die tüte als extra dichtung? oder gibts den auch ohneHier kurz ein Bild vom 2025er Sealhead mit dem Supportring (weiß) an der Dichtung (grün) Body-Sealhead.
Anhang anzeigen 2102498
Atomwitz. Alle in den Bunker.dient die tüte als extra dichtung? oder gibts den auch ohne
Also hat fox quasi jetzt jedes halbe Jahr da rumgebastelt um das Ding dicht zu bekommen? Oder ab welchem Jahr wird der jetzt genau verbaut?Hier kurz ein Bild vom 2025er Sealhead mit dem Supportring (weiß) an der Dichtung (grün) Body-Sealhead.
Anhang anzeigen 2102498
Wollte es nicht extra für das Bild auspacken, da ich es nicht vor habe, an meinen Dämpfern zu verbauen.dient die tüte als extra dichtung? oder gibts den auch ohne
Ab 2025 wird das verbaut.Also hat fox quasi jetzt jedes halbe Jahr da rumgebastelt um das Ding dicht zu bekommen? Oder ab welchem Jahr wird der jetzt genau verbaut?
Die tauschen den ganzen Dämpfer aus.Ich hab keine Ahnung, also verzeiht die Frage: Wird sowas bei Fox dann auch bei einem Service aktualisiert/verbaut?
Auch bei einem regulären Service? Also ohne, dass der Dämpfer irgendwelche Auffälligkeiten gezeigt hätte.Die tauschen den ganzen Dämpfer aus.
Normal schon. Welches Modelljahr?Auch bei einem regulären Service? Also ohne, dass der Dämpfer irgendwelche Auffälligkeiten gezeigt hätte.
Hab nur meinen Dämpfer gerade bei Fox zum Service, deshalb frage ich.
Ist ein 2024er Modelljahr, den ich auch schon aus einem Garantietausch habe. Das wäre ja irgendwie lustig, wenn ich jetzt schon wieder einen neuen Dämpfer bekommen würdeNormal schon. Welches Modelljahr?
Ist ein 2024er Modelljahr, den ich auch schon aus einem Garantietausch habe. Das wäre ja irgendwie lustig, wenn ich jetzt schon wieder einen neuen Dämpfer bekommen würde![]()