sharky
Si fiduciam
Ich habe die letzten 20 Jahre nur 1x fox gefahren, da trek spezialkonstrukt. Der Tat auch 10 Jahre klaglos seinen Dienst, ebenso wie alle übrigen RS Dämpfer die ich hatte. Jährlich nen Service würde ich bei einzigem Rad und sehr viel Nutzung akzeptieren. Aber nicht bei 2-4 Rädern und am betroffenen Bike nur 30-50 Stunden Betrieb, bis ein Service für 150€ fällig ist. Da stimmen für mich Kosten und Nutzen nicht mehr
Interessant:
Ich überlege die ganze Zeit, was alternativ rein könnte. Der vivid oder TTX wären vermutlich naheliegend. Den vivid würde ich tendenziell bevorzugen, da auch selbst servicebar
Mich wundert dass in whistler so viele SDLX unterwegs sind im Vergleich zum vivid. Aktuell hab ich den SDLX als Ersatz für den X2 drin, aber naja, ist zwar nur der select+ aber so wirklich überzeugend ist er bisher nicht
Was würdet bzw habt ihr alternativ verbaut?
Interessant:
Interessant.
Ich überlege die ganze Zeit, was alternativ rein könnte. Der vivid oder TTX wären vermutlich naheliegend. Den vivid würde ich tendenziell bevorzugen, da auch selbst servicebar
Mich wundert dass in whistler so viele SDLX unterwegs sind im Vergleich zum vivid. Aktuell hab ich den SDLX als Ersatz für den X2 drin, aber naja, ist zwar nur der select+ aber so wirklich überzeugend ist er bisher nicht
Was würdet bzw habt ihr alternativ verbaut?